Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW EOS Xtrons PX93MTVL PDC wird nicht angezeigt

Nobody is reading this thread right now.
Lösungen
3
Hi @ all, habe mir ein Radio von Xtrons gekauft modell PX93MTVL,
hab das ding nun verbaut funktioniert soweit alles türen auf zeigt er auch an.
Nur PDC piepst aber zeigt nix Grafisch an also distanz wird nicht im radio angezeigt.
Was kann ich tuen ?

PS: hatt davor ein Android Radio XY Auto BJ 9216 hatte leider nur 1 gb ram da hat der mir distanz angezeigt

JUNGS keiner ne idee von euch laut internet muß der canbus type 0x08_ DasAuto SP RZC sein aber diesen kann ich nicht auswahlen vieleicht weiß einer von euch wie man canbus adpter updatet so das ich 0x08_ DasAuto SP RZC einstellen kann

Zurück
Oben