Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW ATLAS 2021 US DISCOVER MEDIA FLASHING TO EU FIRMWARE MIB3

arcelik

Ist gelegentlich hier
Hi Leute,

hab mir ein 2021 VW Atlas ( US Modell, aber seid 2021 in Deutschland zugelassen) zugelegt. Jedoch geht Navi gar nicht , also aufm Virtual Cockpit siehste nur den Pfeil aufm leeren Feld und die Sprache vom Discover Media kannste nur 3 Sprachen ändern: Englisch, Französsich, Mexikanisch

Habe wo anders gelesen, man könnte EU Firmware draufspielen dann würde wieder alles funktionieren ?

Weiss jemand wie das geht, falls ja wie bzw welches Software/Hardware bräuchte ich ?

VCDS ( Hex-Net) original hätte ich da und VCX SE auch.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar

Lg ausm Saarland

Ja und woher weiss ich was da dein ist?
Hab so ein Bild gemacht
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und die Sache ist die, ich würde gerne die Deutsche Sprache haben und dass das Navi funktioniert.
Mit dem Rest bin ich eigt zufrieden :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben