Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+zero

tony70

Newbie
Registriert
26. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine vu+zero receiver seit ein paar tage..bis gestern abend konnte ich alles schauen, heute morgen hab ich das eingeschaltet und bleibt beim bild > Open ATV 5.1 < stehen und passiert nichts mehr..hab ich schon mehrmals aus und eingeschaltet...ohne erfolg...kann keine programme mehr schauen..
kann mir vlt einer sagen was ich da machen kann...ich sage im voraus dass ich von den receiver keine ahnung habe...ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Vielen Dank im voraus.
 
kommst du noch ins Menü?
gehen keine Sender? auch keine FTA?

neu Flashen auf ein aktuelles Image würde ich mal probieren
 
Ja ins menü komme ich schon rein..ich muss dazu sagen dass ich das nur mit internet benutze und nicht als normal receiver angeschlossen habe..
 
Ich verstehe das nicht wirklich. Entweder er bleibt beim Booten stehen (also "beim Bild OpenATV 5.1) oder er startet und man kommt ins Menü, bekommt dann aber kein Fernsehbild und hat im Hintergrund OpenATV 5.1.
Was denn nun?
Und - eine sehr teure Art IPTV zu sehen - aber das nur am Rande. Eine 60€ Mag Box leistet da erheblich mehr und kostet die Hälfte.
 
ja iptv meinte ich.

Gibts irgendwo eine anleitug, wie/was mit den receiver vorgeht Kann/Soll... vlt für anfänger

@Verdi-Fan
Ja bleibt beim bild Open ATV 5.1 stehen und man kommt ins menü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt geht wieder auf ein mal..
wurde mich trotzdem interessieren ob eine anleitung zum lesen gibt, wie mit den receiver umgehen kann.
ich danke euch, für eure hilfsbereitschaft
 
Ein aktuelles Openatv 5.3 Image würde ich mal flashen. 5.1 ist zu alt und bekommt auch keine Updates mehr.
 
A@ Verdi-Fan

Vielen dank für deine verlinkung, ich meinte aber, eine anleitung wie man das gerät flaschen und aktualiesieren kann und auf was man achten soll ;)
 
Super Video


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/QUOTE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1-Sind alle diese sender die im video im such lauf gefunden wurde hell ?
2-Sind die HD sender auch Hd ?
3-Ist Türkische Fussball sender Lig TV hell ?
4-Welche der VU + box ist der beste
5-muss man da abo schliesen um diese Sender zu sehen ? (Proteck 9770 IP geht ohne Abo)
Ich habe erfahrung mit Proteck 9770 hab heute von diese box gehört soll super sein
proteck zeigt nicht mal die hälfte von Sendern die im Viedeo gefunden wurde
danke im voraus
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben