Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero 4K Plug & Play PVR Kit

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.905
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
VU+ Zero 4K Plug & Play PVR Kit ohne HDD

Mit dem VU+ Zero 4K PVR Kit und einer Festplatte verwandeln Sie Ihren Receiver von einem Zapper zu einem vollwertigen Festplattenrecorder.

Das PVR Kit ist für die VU+ Zero 4K geeignet und bietet Platz für Festplatten mit einer geometrischen Größe von 2,5 Zoll. Eine Begrenzung für die installierbare Festplattenkapazität ist durch die aktuelle Software der VU+ Geräte nicht vorhanden.
Wenn die Festplatte in der Dockingstation eingebaut ist wird die Erweiterung einfach an der VU+ Zero 4K angebracht. Die Verbindung von PVR Kit und Zero 4K erfolgt dabei ohne Montage von zusätzlichen Schrauben und Kabeln - Plug & Play.

Nachdem das PVR Kit inklusive Festplatte mit der VU+ Zero 4K verbunden ist können Sie sofort loslegen und mit Ihrer VU+ Zero 4K Sendungen aufzeichnen. Somit verpassen Sie nie wieder Serien, Dokumentationen oder Filme - einfach eine Aufnahme programmieren und bei Bedarf ansehen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


srq9gsr9.jpg


srotw4wn.jpg


Ab sofort lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Ist der Bodenanschluss denn ein abgezweigter USB oder ein Sataanschluss :p

Angeguckt hab ich mir den natürlich. Da es sich um einen interessanten Stecker handelt, wollte ich die Übertragungsgeschwindigkeit wissen.
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es VU+ Receiver gibt mit IEEE 802.3af PoE, genau genommen würde dieser Strom über Netzwerk es einige Verkabelungen ersparen und hochwertigere Switche zum Einsatz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen proprietären Anschluss braucht keiner, hat jetzt VU+ von Apple gelernt? Single Tuner kommt keiner mehr ins Haus, auch wenn die angeblich 4K sind, was eigentlich UHD ist. ;)
 
Ich wollte erst Sat-Receiver mit POE af schreiben, aber dachte dann kommen die mit Kabel-Receiver und meckern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben