M Monjy Ist gelegentlich hier Registriert 27. Dezember 2010 Beiträge 83 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 26. November 2011 #1 Hallo zusammen, meine VU+ Uno läuft mit VTi und CCcam 2.2.1. Ich habe eine HD+ Karte drin. Soweit läuft auch alles, nur laggts ab und an mal was sehr nervig ist so auf die Dauer... Ist das Problem bekannt ? Woran kann das liegen ?
Hallo zusammen, meine VU+ Uno läuft mit VTi und CCcam 2.2.1. Ich habe eine HD+ Karte drin. Soweit läuft auch alles, nur laggts ab und an mal was sehr nervig ist so auf die Dauer... Ist das Problem bekannt ? Woran kann das liegen ?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 26. November 2011 #2 AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern Was meinst du mit "laggt"?! Versuche es mal mit der Scam.
OP OP M Monjy Ist gelegentlich hier Registriert 27. Dezember 2010 Beiträge 83 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 26. November 2011 #3 AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern Die Vu+ Uno soll als Home Sharing Server laufen . Ich hab mir jetzt eine pingulux gekauft. Kann die mit Scam als Client laufen ?
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern Die Vu+ Uno soll als Home Sharing Server laufen . Ich hab mir jetzt eine pingulux gekauft. Kann die mit Scam als Client laufen ?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 26. November 2011 #4 AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern Keine Ahnung, musst im entsprechenden Bereich nachfragen. Ich denke aber nicht. Oder versuchst es mal mit der Kombi CCcam/OSCam.
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern Keine Ahnung, musst im entsprechenden Bereich nachfragen. Ich denke aber nicht. Oder versuchst es mal mit der Kombi CCcam/OSCam.
OP OP M Monjy Ist gelegentlich hier Registriert 27. Dezember 2010 Beiträge 83 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 26. November 2011 #5 AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern was heisst combi ? muss ich dann noch die OSCam zusätzlich installieren oder wie läuft das ?
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern was heisst combi ? muss ich dann noch die OSCam zusätzlich installieren oder wie läuft das ?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 26. November 2011 #6 AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern Ja, musst du. Eine Anleitung findest du hier. -> klick mich Wenn du dich für diese Kombi entscheiden solltest, dann nimm aber die CCcam 2.1.3 oder niedriger.
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern Ja, musst du. Eine Anleitung findest du hier. -> klick mich Wenn du dich für diese Kombi entscheiden solltest, dann nimm aber die CCcam 2.1.3 oder niedriger.