Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern

Monjy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

meine VU+ Uno läuft mit VTi und CCcam 2.2.1.

Ich habe eine HD+ Karte drin. Soweit läuft auch alles, nur laggts ab und an mal was sehr nervig ist so auf die Dauer...

Ist das Problem bekannt ? Woran kann das liegen ?
 
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern

Was meinst du mit "laggt"?!

Versuche es mal mit der Scam.
 
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern

Die Vu+ Uno soll als Home Sharing Server laufen . Ich hab mir jetzt eine pingulux gekauft. Kann die mit Scam als Client laufen ?
 
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern

Keine Ahnung, musst im entsprechenden Bereich nachfragen. Ich denke aber nicht.

Oder versuchst es mal mit der Kombi CCcam/OSCam.
 
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern

was heisst combi ? muss ich dann noch die OSCam zusätzlich installieren oder wie läuft das ?
 
AW: Vu+ Uno laggt auf HD+ Sendern

Ja, musst du. Eine Anleitung findest du hier. -> klick mich

Wenn du dich für diese Kombi entscheiden solltest, dann nimm aber die CCcam 2.1.3 oder niedriger.
 
Zurück
Oben