Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Techtalk - dt. Youtube Kanal um und über die VU+ Boxen

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
VU Techtalk - dt. Youtube Kanal um und über die VU+ Boxen

Zitat: vutechtalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: vuplus-support

[video=youtube;C670-mNkE64]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=UUUBtZn-T7qqa6jmDzllzsFA&v=C670-mNkE64[/video]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat einer das Zeug zum Minister,der Herr Guttenb...äh,mr.strauss ei. Eine Entschuldigung mit dem nachträgl. Einholen der Genehmigung des Autors sollte ganz schnell hier erscheinen! So geht es wirklich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ leondriver

OK sorry wollt dies doch nur publik machen damit möglichst viele deine Seite besuchen.
Dachte dies geht in Ordnung, aber nun gut wurde eines Besseren belehrt.



@ ARIDO

Habe ich was verwerfliches getan wofür ich mich entschuldigen muss?
Denke nicht da ich aus meiner Sicht nur positives wollte. Ist doch nichts schlimmes wenn man was sehr Gutes weiterempfiehlt.
Aber da klaffen die Ansichten wohl auseinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um den Schutz des geistigen Eigentums! Du kannst doch nicht einfach fremde geistige Leistungen ohne Genehmigung bzw. Quellenangabe posten, als wäre es deine eigene. Mal abgesehen von der jurist. Seite moralisch ist es jedenfalls nicht in Ordnung, auch wenn eine löbliche Absicht dahintersteckt.
MfG ARIDO
 
Wieso ohne Quellen-Angabe?
Habe doch eh die Quelle dazu geschrieben im ersten Post schau doch mal genau hin!
Und wenn man es genau nimmt, die Seite ist auf YouTube und Facebook also was ist dabei nun nicht öffentlich oder verstößt gegen juristisches Recht???
Die Kirche sollte man doch etwas im Dorf lassen bei solchen Vergleichen, ab und zu muss ich mir da meinen Teil wirklich denken!

Und apropo wenn du mich schon mit Gutenberg vergleichst hinkt dieser Vergleich auch sehr stark. Ich geben ja dieses von mir kopierte nicht als mein eigenes "geistiges Werk" aus sondern habe schön mit Quellen-Angabe und Links auf das Original verwiesen.
Somit fällt der Guttenberg leider aus dem Rennen ;-)
 
Hi,

ich sehe da nix verwerflich dran. Die Quelle steht mit dabei ! Wenn jemand etwas öffentlich postet, wie in diesem Fall bei Youtube, so darf man sich nicht im Nachhinein beschweren das andere es schauen bzw. weiter verlinken. Ohne Angabe einer Quelle ist es natürlich nicht gestattet, aber das wurde ja gemacht. Daher vollkommen i.o.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu muss dich auch keiner Fragen, da Youtube öffentlich zugänglich ist. Vielmehr ist es ein Hinweis auf den Kanal und deutlich als Link gekennzeichnet.
Wenn du nicht willst, das es öffentlich ist, musst du deine Videos bei Youtube löschen lassen.
 
Zurück
Oben