Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vu+solose mit dcce verbinden

anja1978

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
habe eine frage ich bin zwar verbunden mit mit ftp und telnet aber wenn ich auf ftp klicke zeigt es mirden pc daten an aber nicht von der vu???
 
habe ich gemacht aber es ändert sich nichts
 
Unter FTP solltest du 2 "Fenster" haben. Das rechte ist der PC und das linke ist die VU.
 
Links heisst es doch: Enigma2 not detected!

Also stimmt deine IP nicht.

Gehe auf 'Suchen' und übernimm die richtige IP deiner Box danach auf 'Reconnect' - dann klappt das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tools > Memory Info > Refresh
 
Teste auch: In der Konfiguration unter Experten bei Ftp Type von Active auf Passive umzustellen.
 
Hallo, habe seit langem wieder meine VU+ in Betrieb und nun eine Frage.
(gehört vielleicht nicht hier her)
Meine festplatte wir nicht am PC win 10 angezeigt, obwohl ich an der BOx aufnehmen und abspielen kann.
wer kann mir dabei helfen.
Danke
 
dann musst du die Festplatte, bzw. den Pfad auch freigeben damit man vom PC drauf kommt
 
Meine festplatte wir nicht am PC win 10 angezeigt

In diesem Thread geht es um dcc. Damit kommst per FTP auf die Festplatte der Box um den Inhalt zu bearbeiten.

Willst Du am PC Filme von der Festplatte sehen dann wie dodo schon geschrieben hat eine Freigabe auf der Box einrichten.
Alternativ kannst Du einen Film mit dcc auf den PC kopieren und dann auch ansehen. Dauert je nach Filmlänge etwas länger.
 
danke, soweit ok.
HDD ist ja mit ext4 formatiert.
Per dcc geht ja ewig.
Kann ja die Files auf der HDD im Explower sehen und copieren.
Gibt es die Möglichkeit die Videogröße an der VU+ einzustellen, damit ich diese auf eine FAT 32 HDD copieren kann ?
Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…