Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vu+ Solo2 und Sky

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vu+ Solo2 und Sky

Ich danke dir Tristan. Muss ich noch etwas einstellen damit die EMM geblockt werden?
Da ich ja irgend wie den richtigen EMM rausfinden muss um die V14 freizuschalten muss ich ja auch die EMM logs dahingehend auslesen dies würde ich mit dem V14 EMM Analyse Tool machen wollen, soll aber wohl 3 Tage dauern. Gibt es ein anderes Workaround?

Erstmal
Code:
[COLOR=#333333]saveemm-u = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]saveemm-unknown = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-unknown = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-s = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-g = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-u = 1[/COLOR]

ist drin, also wird alles geblockt. Als zweites könntest du ins7e11 = 15 setzen.

- - - - - - - - - -

Das Analyse Tool ist Müll!

wie bekomme ich dann den richtigen EMM heraus um den auf die Karte zu schreiben?

Guck mal in deine PNs rein, du musst einen Dauerlogger für 60 Tage fragen.

MfG

Tristan ich würde dir gerne eine PN schreiben aber dein Postfach ist voll!

Bekomme bei VU+ Solo SE die Fehlermeldung:
(dvbapi) ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR_MODE): Invalid argument

:323:

Gehe im Oscam Webif mal auf Config, dann auf DVB-Api und stelle dort ganz unten API for extended CWs auf 2 - OE2.0

Wenn das nicht hilft, dürfen es dann ruhig ein paar Infos mehr sein :emoticon-0105-wink:

Bräuchte schon den genauen eintrag den ich in der config machen soll. Poste mal ein beispiel

Zuletzt bearbeitet:

Hier ein Bild:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Oder in der oscam.conf unter [dvbapi] folgenden Eintrag hinzufügen:

extended_cw_api = 2

Den eintrag hatte ich ja gemacht unter (dvapi) Jetzt nach dem du das bild gepostet hast habe ich es geändert. fehler behoben, keine Fehlermeldung mehr.
Danke für die Hilfe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…