Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 mit einem seltsamen Phänomen

figl100

Ist gelegentlich hier
Premium
Lösungen
2
Hallo Freunde, bei meiner Tochter tritt plötzlich folgendes Problem auf: Nach jahrelangem , störungsfreien Laufen der Box auf ihrem Ferseher, bleibt sie jetzt beim Starten( loading ….) hängen. Testen der Box auf allen möglichen Fernsehern in der Verwandtschaft , da läuft alles problemlos . Was kann das sein? Man tippt klarerweise auf den Fernseher, nur, es hat ja jahrelang funktioniert! Und: wo sollte man beim Testen anfangen?
Danke für eure Tipps im Vorhinein!

Lösung
Hallo Freunde, herzlichen Dank für die vielen guten Ratschläge! Das Problem war ein ganz einfaches, es ist fast peinlich, dass ich euch damit belästigt habe! Die Box hat ja 2 Sateingänge, wechseln des Eingangs und alles hat funktioniert! Frohe Weihnacht und alles Gute im neuen Jahr,
figl100
Also ich weiss ja nicht ob du mal probiert hast mit wenn möchlich mit ein scart kabel ich hatte schon mal ein änlches probleem
an zwei verschiedene Fernseher bei eine ging es mit HDkabel und bei das anderee mit scart kabel

Hallo Freunde, herzlichen Dank für die vielen guten Ratschläge! Das Problem war ein ganz einfaches, es ist fast peinlich, dass ich euch damit belästigt habe! Die Box hat ja 2 Sateingänge, wechseln des Eingangs und alles hat funktioniert! Frohe Weihnacht und alles Gute im neuen Jahr,
figl100

Zurück
Oben