Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo se

Igelein

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
75
Punkte
18
Suche einen Nachfolger für DM800se Clone, Server für V14 und ipv6 problemlos.
Jetzt ist die DM800se Clone als Server im Einsatz, nach meinem letzten Versuch sie auf ipv6 zu bringen, ist sie jämmerlich abgeka...!
Im Schlafzimmer kann sie die alte Dbox2 ersetzen.

Ist die VU+ SOLO SE noch zu empfehlen, und wo bekommt man sie günstig mit "Clone-frei-Garantie"?
Eine Clone-Box mit der Timebomb Angst möchte ich nicht!
Gigabit LAN oder HDD brauche ich nicht zwingend, 3D ist für das nächste TV schon interessanter.
Die VU+ Zero hat dies leider nicht!
Kann man die VU+ SOLO SE noch kaufen, oder ist die VU+ SOLO² die einzig richtige Entscheidung?
Die VU+ SOLO² hat 2 Reader, aber braucht man die zwingend?
Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Receiver, deren Reader so problemlos wie der der Dreamboxen mit oscam läuft?

Hoffe auf gute Ratschläge, die mir die Kaufentscheidung erleichtern.
Preislich wäre die VU+ SOLO² an der Schmerzgrenze.
 
AW: Vu+ solo se

die SoloSE haz auch kein GBit Lan...
Ansonsten kann man sie empfehlen,ist ja erst letztes jahr auf den markt gekommen...vorteil Solo2= hdd einbauen/GbitLan/2 Kartenslots/Display

HM-Sat-Shop verkauft garantiert Originale und mit 3 Jahre Garantie
 
AW: Vu+ solo se

Danke schon mal!!!
Das Display ist nicht notwendig, meine bessere Hälfte setzt eh nie die Lesebrille auf:emoticon-0136-giggl,
Streamen will ich nicht und die HDD bleibt in der Dream. Die hatte auch 2 Reader, brauchte aber immer nur einen.
In dem empfohlenen Shop ist die Box für den üblichen Preis zu bekommen....vor allem kein Clone!!!
Lieber ein paar € mehr, dafür auf Nummer sicher gehen.
 
AW: Vu+ solo se

aso,okay...Die SoloSE ist auf jeden fall eine guten box:emoticon-0148-yes:
hab allerdings vor kurzem in einem anderen Forum von Problemen zwischen Vu+ und DMclone Boxen gelesen bei netzwerkfreigaben...
 
AW: Vu+ solo se

Beim CS ? Dann muss ich wohl noch im Forum stöbern, habe in meiner Heimatstadt einen Sat-Shop entdeckt, der auch VU+ vertreibt.
Von aussen scheint es ja keine Unterschiede zum Clone zu geben, gibt es andere Hinweise (Verpackung, Zubehör,etc) wie man 'ne Clone entlarven kann?
 
AW: Vu+ solo se

Solo SE gibt es (noch) nicht als Clone. In Deutschland wird wohl auch kein offizieller Händler so dumm sein, Clones zu verkaufen. Wenn Du absolut sicher sein willst, dann bestell bei HM Sat. Dort bekommst Du auch drei Jahre Garantie.
Und zu den Problemen mit der Netzwerkfreigabe: Wenn der Benutzer nichts falsch macht, dann gibt es auch keine Probleme. Egal, welche Boxen vernetzt werden sollen.

Mobil gesendet.
 
AW: Vu+ solo se

Danke nochmals an alle, habe hier beim örtlichen Händler gekauft, der erhält seine Ware von HM Sat, Garantie ebenfalls über HM Sat.
Beschäftige mich jetzt mit der Enrichtung meiner neuen VU+......die läuft wirklich wesentlich flotter als die Dream, kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben