Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ solo E2 stabil ? unterschied zur duo

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,

habe eine vu+duo und wollte fragen wie stark der Unterschied zur solo ist ?
(ausser 2 Tuner)
ist die Box stabil ?
 
AW: vu+ solo E2 stabil ? unterschied zur duo

Habe beide Boxen und bis auf den zusätzlichen Tuner gibt es faktisch und praktisch keine Unterschiede!

Umschaltzeiten, Stabilität und Kompatibilität sind identisch und die 67 MHz die die Duo mehr hat, gehen für den zweiten Tuner drauf... Von daher keine Performance-Unterschiede!

Gruß
 
AW: vu+ solo E2 stabil ? unterschied zur duo

wie schaut es aus mit ci Probleme? Hast du die auch getestet ?
 
AW: vu+ solo E2 stabil ? unterschied zur duo

Ich würde es mal so sagen... Es gibt sicherlich Receiver, welche CI Module lieber mögen.

Kann durchaus immer wieder mal zu Aussetzern bzw. Freezern kommen. Zumindest hab ich dies bei diversen Modulen feststellen können (Diablo, Giga Cam,...).

Allerdings benötigt man eigentlich keine CI Module, da sämtliche Karten vom internen Reader gelesen werden.
 
AW: vu+ solo E2 stabil ? unterschied zur duo

es geht eh um das diablo wegen schweizer ohne Karte
 
AW: vu+ solo E2 stabil ? unterschied zur duo

Ich hab u.a. auch ein Diablo2. Dies wird schon ziemlich heiß in der Vu+ und es kommt immer wieder zu Freezern. Ist also definitiv keine optimale Lösung.

Wenn es dir tatsächlich nur um die Schweizer geht, dann würde ich mich an deiner Stelle mal nach einer Millenium Karte umschauen.

Vielleichts bekommst ja noch irgendwo günstig eine...
 
AW: vu+ solo E2 stabil ? unterschied zur duo

wo kann man die kaufen. Ich suchte fand aber nichts :(
 
AW: vu+ solo E2 stabil ? unterschied zur duo

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass man die offiziell nirgends mehr kaufen kann.

Evtl. bekommst du über die "Suche bzw. Verkaufe Sektion" im Board noch eine.
 
Zurück
Oben