R Rosicky Ist oft hier Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 136 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 22. Februar 2012 #1 Hallo, LED blinkt nur noch rot wenn ich VU+ am Stromnetz anschließe. kann ich die Box noch retten oder wird es ein Garantiefall? lg Rosicky
Hallo, LED blinkt nur noch rot wenn ich VU+ am Stromnetz anschließe. kann ich die Box noch retten oder wird es ein Garantiefall? lg Rosicky
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 22. Februar 2012 #2 AW: VU+ Solo Defekt? Mal ein paar Minuten vom Strom nehmen und sie dann nochmal einschalten! Alternativ versuchst du sie neu zu flashen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich sie einschicken. Was hast überhaupt gemacht?
AW: VU+ Solo Defekt? Mal ein paar Minuten vom Strom nehmen und sie dann nochmal einschalten! Alternativ versuchst du sie neu zu flashen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich sie einschicken. Was hast überhaupt gemacht?
OP OP R Rosicky Ist oft hier Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 136 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 22. Februar 2012 #3 AW: VU+ Solo Defekt? flashen habe ich schon versucht, klappt leider nicht. box abends ausgeschaltet und nächsten tag beim einschalten blinkte led nur noch rot. lg
AW: VU+ Solo Defekt? flashen habe ich schon versucht, klappt leider nicht. box abends ausgeschaltet und nächsten tag beim einschalten blinkte led nur noch rot. lg
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 22. Februar 2012 #4 AW: VU+ Solo Defekt? Hehe... Abends ausgeschaltet und am nächsten Morgen geht nichts mehr... Wie gesagt... Wenn du sie auch nicht mehr flashen kannst, dann würde ich sie einschicken. Vielleicht ist ja auch hardwaretechnisch etwas kaputt gegangen. Dann ist es eh ein Garantiefall.
AW: VU+ Solo Defekt? Hehe... Abends ausgeschaltet und am nächsten Morgen geht nichts mehr... Wie gesagt... Wenn du sie auch nicht mehr flashen kannst, dann würde ich sie einschicken. Vielleicht ist ja auch hardwaretechnisch etwas kaputt gegangen. Dann ist es eh ein Garantiefall.
OP OP R Rosicky Ist oft hier Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 136 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 22. Februar 2012 #5 AW: VU+ Solo Defekt? ok dann schick ich das teil zurück. ich habe aber da ne CCcam am laufen gahabt, ist ja nicht so toll wenn die das sehen :-( lg
AW: VU+ Solo Defekt? ok dann schick ich das teil zurück. ich habe aber da ne CCcam am laufen gahabt, ist ja nicht so toll wenn die das sehen :-( lg
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 22. Februar 2012 #6 AW: VU+ Solo Defekt? So lange auf der Box "nur" die CCcam lief, ist das nicht weiter tragisch. Hast du hingegen auch noch eine entsprechende Config auf der Box, ist es tatsächlich nicht so vorteilhaft. Allerdings wissen die auch, dass die Box kein Mensch im Auslieferungszustand betreibt.
AW: VU+ Solo Defekt? So lange auf der Box "nur" die CCcam lief, ist das nicht weiter tragisch. Hast du hingegen auch noch eine entsprechende Config auf der Box, ist es tatsächlich nicht so vorteilhaft. Allerdings wissen die auch, dass die Box kein Mensch im Auslieferungszustand betreibt.
OP OP R Rosicky Ist oft hier Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 136 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 22. Februar 2012 #7 AW: VU+ Solo Defekt? tja natürlich hab ich auch eine cfg. drauf :-( lg
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 22. Februar 2012 #8 AW: VU+ Solo Defekt? Musst du dann wohl durch.
OP OP R Rosicky Ist oft hier Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 136 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 22. Februar 2012 #9 AW: VU+ Solo Defekt? ah so ein mist. gibt es ne möglichkeit de cfg. zu killen ausser das ich box in badewanne werfe? ;-) lg
AW: VU+ Solo Defekt? ah so ein mist. gibt es ne möglichkeit de cfg. zu killen ausser das ich box in badewanne werfe? ;-) lg
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 22. Februar 2012 #10 AW: VU+ Solo Defekt? Nein. Du kommst ja nicht mehr auf die Box. Aber mach dir mal nicht so viele Gedanken... Kann mir kaum vorstellen, dass sie deine Box nach einer cfg. absuchen werden. Die sehen, dass sie nicht mehr bootet. Wenn sie einen Hardwaredefekt ausschließen können, dann spielen sie dir das Originalimage ein und gut ist es. Was glaubst, wie lange die beschäftigt wären, wenn sie - zusätzlich zur Reparatur - noch jede Kiste nach einer cfg. absuchen würden?! Außerdem vergrault man sich ungern seine Kundschaft.
AW: VU+ Solo Defekt? Nein. Du kommst ja nicht mehr auf die Box. Aber mach dir mal nicht so viele Gedanken... Kann mir kaum vorstellen, dass sie deine Box nach einer cfg. absuchen werden. Die sehen, dass sie nicht mehr bootet. Wenn sie einen Hardwaredefekt ausschließen können, dann spielen sie dir das Originalimage ein und gut ist es. Was glaubst, wie lange die beschäftigt wären, wenn sie - zusätzlich zur Reparatur - noch jede Kiste nach einer cfg. absuchen würden?! Außerdem vergrault man sich ungern seine Kundschaft.
OP OP R Rosicky Ist oft hier Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 136 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 22. Februar 2012 #11 AW: VU+ Solo Defekt? ok danke, jetzt gehts mir besser. dann schick ich sie heute gleich mal zu VU+ DANKE nochmal für deine hilfe ;-) lg
AW: VU+ Solo Defekt? ok danke, jetzt gehts mir besser. dann schick ich sie heute gleich mal zu VU+ DANKE nochmal für deine hilfe ;-) lg
mitschke Board Guru Registriert 5. März 2008 Beiträge 1.388 Reaktionspunkte 371 Punkte 243 Ort Linux-User-Team 22. Februar 2012 #12 AW: VU+ Solo Defekt? Rosicky schrieb: Hallo, LED blinkt nur noch rot wenn ich VU+ am Stromnetz anschließe. kann ich die Box noch retten oder wird es ein Garantiefall? lg Rosicky Zum Vergrößern anklicken.... Einfach neu Flashen per USB Stick. Ich denke nicht. das sie den Geist aufgegeben hat!
AW: VU+ Solo Defekt? Rosicky schrieb: Hallo, LED blinkt nur noch rot wenn ich VU+ am Stromnetz anschließe. kann ich die Box noch retten oder wird es ein Garantiefall? lg Rosicky Zum Vergrößern anklicken.... Einfach neu Flashen per USB Stick. Ich denke nicht. das sie den Geist aufgegeben hat!
dogfight76 Super Elite User Registriert 5. Juli 2009 Beiträge 2.569 Reaktionspunkte 242 Punkte 223 12. Oktober 2012 #13 AW: VU+ Solo Defekt? Also alle Kabel ab. Vom Strom getrennt. USB (FAT32 mit richtiger Ordnerstruktur) vorn rein An Strom angeschlossen VU+ LED rot - Stick LED flackert erst - jetzt stick permanent an - VU+ LED immernoch dauerhaft rot Schon 2x verschiedene USB STick probiert
AW: VU+ Solo Defekt? Also alle Kabel ab. Vom Strom getrennt. USB (FAT32 mit richtiger Ordnerstruktur) vorn rein An Strom angeschlossen VU+ LED rot - Stick LED flackert erst - jetzt stick permanent an - VU+ LED immernoch dauerhaft rot Schon 2x verschiedene USB STick probiert
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 12. Oktober 2012 #14 AW: VU+ Solo Defekt? Dann versuch mal über Lan+Seriell zu flashen. Anleitung gibt es im Netz.
dogfight76 Super Elite User Registriert 5. Juli 2009 Beiträge 2.569 Reaktionspunkte 242 Punkte 223 12. Oktober 2012 #15 AW: VU+ Solo Defekt? Gerade versucht, das kommt dabei raus, siehe Screen ! Da passiert seit 10min nichts mehr :-(
AW: VU+ Solo Defekt? Gerade versucht, das kommt dabei raus, siehe Screen ! Da passiert seit 10min nichts mehr :-(