Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo als NAS/Mediaplayer für Musiksammlung

    Nobody is reading this thread right now.

Bostil

Newbie
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

beschäftige mich mit einer Anschaffung der neuen Vu+ Solo2, falls sie dann bald mal verfügbar ist. Derzeit bin ich noch mit einem Sky-Receiver unterwegs.

Folgender Gedanke reizt mich aber und könnte mich nochmal darin festigen mir eine VU zu besorgen:

- Ist es bei der aktuellen Generation auch schon möglich die in der VU+ integrierte Festplatte für das Heimnetzwerk zur Verfügung zu stellen? Somit würde die VU+ ja als eine Art NAS wirken.
- Gerne würde ich auch Musik/Videos von meinem PC auf die Festplatte der VU schieben und diese auch dort an der VU wiedergeben? Ist dies möglich?
- weterhin wäre die Funktionalität als Internetradio wichtig? Meine Recherche hat ergeben, dass es sowas in der Art als Plugin gibt. Kann man diese Radios evtl über das LC-Display bedienen?

Abstruse Wünsche - ich weiß :emoticon-0131-angel

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
bostil
 
AW: VU+ Solo als NAS/Mediaplayer für Musiksammlung

Ja, funktioniert alles, wenn man mal vom dritten Punkt absieht. Über das Display kann man die Box nur eingeschränkt bedienen.

Videos kann sie auch abspielen, sofern es nicht um sonderbare Formate handelt. MP3´s sowieso.

NAS ist kein Problem.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…