Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo 4K zu viele Anfragen an den Server

Bodo-1

DEB König
Guten Abend Leute ,

Ich beobachte das ein Client Receiver Solo 4k in 60s ca das 6 fache an Anfragen an den Oscam Server stellt als ein anderen Client Receiver.

Es läuft auf beiden Receivern jeweils nur ein Sender und trozdem fragt die 4K sehr sehr viel mehr am Server an.

Wie kann ich das reduzieren bzw was muss eingestellt werden an der 4k dass diese Anfragen weniger werden ?

Danke

Erstmal danke für die Antwort

Ich werde das morgen mal testen.

Scheint wohl so zu sein dass die Tuner im Hintergrund diverse Senderanfragen senden,was mit dem FCC ( Fast Channel Change ) zu tun hat .

Ich melde mich morgen wieder zum Thema zurück falls ich dazu komme .

Genauso ist es. Kann dort eingestellt werden. 4 oder 5 oder 6 Programme quasi vorentschlüsseln. Lasse ich an, da ich zuhause einen Home Server habe! Die Umschaltzeiten sind ein Traum! Und Dank Cacheex belastet es so gut wie fast nicht meine Karten!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben