Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4K kein Oscam ?

Nobody is reading this thread right now.

Markus10000

Ist oft hier
Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine VU+ Solo 4K mit Openatv 5.3 und möchte Oscam mit Emu drauf haben. Leider bekomme ich kein Oscam zum laufen. Die alte Oscam Version vom Gigablue läuft darauf nicht mehr, also lässt sich nicht starten. Wie bekomme ich Oscam zum laufen ? Im Internet bin ich nicht richtig fündig geworden.

Vielen Dank im voraus

AW: VU+ Solo 4K kein Oscam ?

Natürlich läuft keine Oscam von einer Mips Box auf einer mit Arm Prozessor
Wenn du den passenden Feed geladen hast dann sollte die Oscam von da auch laufen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Bekomme ich auf die 4K denn auch die neuste Oscam ich glaube 11245 mit EMU drauf. Weil die gibt es hier zum Download. Scheint aber kompliziert zu sein die darauf zu bekommen ?

Vielen Dank, jetzt ist die neuste Version 11268 drauf. Habe immer die Datei im falschen Ordner getauscht. Deshalb ging es auch nicht.

Hallo,
ich klinke mich einfach mal hier ein. Würde auch gern OScam installieren und kann aber unter Plugins
nichts finden. Ist das irgendwo versteckt oder bin ich einfach zu blöd?

Danke für die Info. Dachte schon ich bin blind/blöd. Wenn ich nicht weiterkomme
würde ich mich nochmal melden.

Zurück
Oben