Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hat schon jemand die neue originale Fernbedienung getestet, ob die besser ist, als die von der Clone??

Muss baracuda zustimmen, mein Bekannter kommt heute aus China zurück. Wenn es das BH 2.08 ist dann läuft es schon..

die geht perfekt, habe ja auch eine Duo2 zu Huase und die FB geht perfekt am Solo2 clone

Hallo

Die Fernbedienung gibts zurzeit für 29,90€ + Versand

Und die normale 22,90

Hoffe die links sind ok
Wenn nicht löschen

MfG

Zuletzt bearbeitet:

wegen der Bildqualität bei den SD Sendern
Ich weis nicht, aber ich finde Bildqualität bei SD hervorragend (VTI 6.3.0)
Ich hatte Gigablue Solo, SE, UE- es ging, bei Xtrend ET 4000 war das schlechteste von allen, so wie bei Octagon 1008 SE int.+ und VU+Solo2 ist bis jetzt das Beste was ich gesehen hatte.

Hallo

Zu Bildqualität

Hatte Dream 500hd - 800 se
Bild der vu solo2 ist auf jeden fall nicht schlechter
Habe auch vti 6.0.3 drauf

Es gibt bei Sky so viele SD+HD Sender wo die Bildqualität von Haus aus manchmal so schlecht ist, das auch die beste Box nichts daran ändern kann.

sigi das neue openpli geht nicht für clone erst testen dann schreiben bitte denn bei mir steht hw error mfg blue

bluemagics

Hast du etwa ohne nachzufragen deine Box mit frischen OpenPli geflasht!?
Aber schau, hier schreiben kann man viel, du hättest schon nachfragen sollen- kann man nun die Box noch retten!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…