Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ja hatte meine mit EUEXP bestellt die lieferten die nach Belgien und von dort wurde sie umgepackt und perDHL nach Deutschland geschickt.
Da sendung aus EG Land hat DHL sie direkt gliefert ohne das der deutsche Zoll sie in die Finger bekam

also ich habe nun 2 per dhl express über chaari-sat bestellt kamen beide ohne probleme an

Es werden ja auch nicht alle Sendungen kontrolliert. Stichproben werden genommen und da ist die Change halt 50:50

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe heute morgen das VTI 6.0.3 auf meine Vu installiert. Wenn ich jetzt auf Systeminfo gehe, dann wird mir überall 6.0.5 angezeigt. Wie kann denn das sein?

Habe auch schon vergeblich gesucht, wo ich die Updates deaktivieren kann?

und wenn die Box läuft, kann doch egal sein, was da steht, Updates muß man anstoßen, sollten nicht von allein gehen.
Das FPGA Update und die Treiber muß man auf jeden Fall von Hand aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:

was meinst du damit ?

und wenn die Box läuft, kann doch egal sein, was da steht, Updates muß man anstoßen, sollten nicht von allein gehen.
Das FPGA Update und die Treiber muß man auf jeden Fall von Hand aktualisieren

weil das geht doch bei der clone im moment nicht

Er meint damit, dass die Updates nicht automatisch gemacht werden, sondern nur, wenn man das manuell macht. Da muss man nichts deaktivieren.

Hat aber die ersten 3 Tage funktioniert !! Habe nun 3 Wlan sticks getestet wo an meiner dream gehen, 1 davon geht an der solo2 !!!
Es wurden alle drei erkannt, aber nur einer ging!!!

Na ja Wlan und LAN sind 2 verschiedene Schuhe.
Bei mir ging damals das LAN interface nicht es war Hardwaremässig defekt .. der Ping kam nur sporadisch zurück.
Wlan ging demnach problemlos.

Ich habe gestern auch noch 2 hier aus Deutschland geholt. Kein Zollrisiko und dafür bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aus Deutschland? du meinst wohl Zypern ? SimXxxxop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…