Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

hab meine gestern bekommen wurde mit euroxp verschickt.
ausgepackt seetings verdamt schnell in vergleich zur 800se rübergeschickt.

image war ein bh 2.0.6

hab mall das vti 6.0.3 raufgepackt was mit usb ganz easy war.
dan versucht höher zu gehn hw error

streamen geht auch mehr schlecht wie recht .
werde morgen noch versuchen mit bh 2.0.7 ob da besser ist hab eigentlich genug upload down 100 up15 mit encoder und der power müßte das die vusolo2 locker hinbekommen

wen das nicht klaapt werd die woll wieder abgeben

ps bild sd hd finde ich auch net so berauschend aber das liegt sichser am image

ps hätte es gebraucht von unterwegs tv zu schaun alles andere kann meine 800se auch

Hier geht's ja nicht um die generelle Beurteilung bzw. Vergleich von Vu+Solo2 mit anderen Boxen, sondern Vergleich Clone(s) mit dem "Original"....

Oh doch! Das Tema heisst ja:
Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?
Es ist auch interresant zu wissen, wie Solo2 in Vefgleich zu anderen Boxen, sich so schlägt!?
Es ist nicht nur Or. & Clone, ist einfach alles! Man soll es nicht so Eng sehen

Wenn hier schon tausendmal geschrieben wurde das bild,Ausstattung,Verarbeitung usw gleich sind wie bei originalbox was soll dann Vergleich mit xtrend oder dreambox?

Die Vergleiche zu andern boxen und Solo2 sind nicht Clone spezifisch und damit hier fehl am Platz.
Zurück zum Thema bitte

ich hatte 800 orig. und clone kein unterschied
800se orig. und clone kein unterschied
man müsste lediglich die passenden images flashen
vu+ solo2 orig. und clone bis zum image vti 6.03 kein unterschied, ausser der fernbedienung ( keine große relevanz)
ja die vu+ solo2 finde ich besser, weil aktueller, ausreichend Speicher, transcoding (wird immer besser und macht sky go überflüssig).
jetzt habe ich eine vu+ duo2, top!

Meine Clone Box Vu+Solo2 ist auch angekommen und es war die Black Hole Software drauf.
Ich habe zwecks Möglichkeiten auch das VTI 6.0.3 aufgespielt.
Jetzt bin ich aber der Meinung das sich die Bildqualität durch das VTI Image verschlechtert hat, vorallen bei SD Sendern.
Kann das noch jemand bestätigen oder bilde ich mir das vielleicht bloß ein?

So mal die antwort von meinem Händler zu BlackHole 2.0.8

hello,friend
the solo2 cant flash the 2.0.8 images now.
you can update it to 2.0.8 after 17th Jan.
and now you can flash the bh 2.0.6 which is before 15th Dec on the web to wake up your solo2.
best regards

Denke aber ist nur zum hinhalten wird wohl nichts kommen ;-(

Glaube ich nicht. Die haben auch irgendwelche Feiertage. Da kommt was

Nochmal zum Verständnis.

Das aktuellste orginale Image, dass ich auf die Clonebox aufspielen kann ist das VTI 6.0.3?

update :

allso hab auch mall mit meinen verläufer kontakt aufgehnomen er sagte mir folgendes

es ist sehr schwer FPG zu knacken und er denkt nicht das was kommen wird das einzige die boxen gehn runter von preis

aber wie gesagt bei den chinesen ist nichts unmöglich meiner meinung nach

- - - - - - - - - -

allso haben wir boxen mit top hardware die leider am stand stehn bleiben

Kann man bei den Cloneboxen den Tuner wechseln? Gibts es dafür auch Kabeltuner ?

Das denke ich auch.
Naja, es gibt bis jetzt eigentlich nur eine Sache, die mir aus neueren Updates wirklich fehlt dabei und das ist der Automatic Volume Leveler. Auf der Duo² habe ich ihn aktiviert und finde, er macht seine Sache wirklich gut.
Wenn man mal sieht, was man für das Geld sonst so für Receiver bekommt, gibt es eigentlich keine Alternative. Höchstens die Gigablue Quad spielt hardwaremässig in der Liga für das Geld. Aber wenn ich überall die Beschwerden darüber lese, bin ich doch froh, dass ich zur Solo² Clone gegriffen habe. Denn damit habe ich bis jetzt noch nicht ein Problem gehabt und alles läuft wie am Schnürchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…