Hello friend It is not the hardware problems Because all the solo2 in China is same now. We will sent the images and steps to you when we work tomorrow. Very sorry for it. Best regards
Hallo Freund,est is keinem Hardwareproblem,alle Chinese boxens sind gleich
wir schicken disch dehn image und die weise morgen (?) when wir wirden arbeiten
entschuldige fur dis
Grusse
also den chip aus zu löten ist fast unmöglich, kann dazu nur abraten, wird zu 99% in die hose gehen, dann lieber die kiste erst einmal in den schrank verbannen...
da wird etwas kommen müssen, sonst haben sie Chinesen ein echtes Problem, und das werden die wissen, es ist ja nicht so das man gar keinen zugriff bekommt, über dieses update ist es immer noch möglich, also ist sie nicht ganz tot...
Ich weiss nicht was du nach china geschickt hast aber 40 Euro kostet es definitiv nicht. Man schickt auch nicht den ganzen Receiver hin sondern nur die Platine..... Ich zahle doch nicht für paar schrauben auf drehen 23 Euro....
welches update?
die box spricht nicht mal mehr den usb an kann sie ja auch nicht da sie einfach nicht mehr startet.
das problem ist das die box weder angesprochen werden kann noch irgend etwas macht.
was für ein update soll das sein?
ich denke da wird es nur hardwareseitig etwas geben.
mal sehen wann die ersten neuen platinen auf den markt kommen und was die kosten werden.
gruß
Hellraiser
PS: liegt nun im schrank und ich werde der dinge harren die kommen.
Dann beiße in den sauren Apfel und bezahle das Porto und schick die Kiste zurück und hoffe das du dein Geld wiederbekommst. Danach kannst du dich dann ärgern, da es vielleicht eine ganz einfache Lösung für das Problem gegeben hat. Ich würde einfach mal abwarten. Vor Dienstag kann man eh nix mehr verschicken und bis dahin ist vielleicht ja auch eine Lösung schon da.
welches update?
die box spricht nicht mal mehr den usb an kann sie ja auch nicht da sie einfach nicht mehr startet.
das problem ist das die box weder angesprochen werden kann noch irgend etwas macht.
was für ein update soll das sein?
ich denke da wird es nur hardwareseitig etwas geben.
mal sehen wann die ersten neuen platinen auf den markt kommen und was die kosten werden.
gruß
Hellraiser
PS: liegt nun im schrank und ich werde der dinge harren die kommen.
Mit dem update ist das update von V1 auf V2 gemeint. Das läuft per seriellen Anschluss ab und kann mit den dazugehören spezial Kabel durchgeführt werden. Die Box spricht auf dem Com Port nicht an. Also ganz ohne Funktion scheint die Box nicht zu sein. Einfach abwarten. Auch wenn es noch ein paar Wochen dauern kann aber daran glaube ich nichtmal. Ich denke es wird in den kommenden Tagen irgendwas geben was uns helfen könnte. Mal bisschen positiv denken. Die Chinesen sind clever.