Ich möchte mir ein Skyabo zulegen und gerne wissen welche Einschränkungen ich mit der VU Solo 2 habe wenn die Skykarte mit dem CI+ Modul betreiben möchte!
Würde mich auch interessieren.
Ob das alles so ohne Probleme funktioniert. Läuft die Software vernünftig? Ich würde dann die Himmelskiste gegen das ci+ tauschen
Die Infos stehen überall... hier.. google.. sucht denn keine mehr selbst?
Du kannst alles machen, wie wie ohne Modul. Aber es kann nur ein Sender gleichzeitig entschlüsselt werden! Daher nur Schauen oder Aufnahmen, nur ein Stream,....
Kann ich denn gleichzeitig zB. RTL HD aufnehmen und Sky schaunen oder auch andersrum?
Wie sieht aus mit Sky on Demand ?
Kann ich später auf die Skykarte mit Modul und eine HD+ Karte gleichzeitg betreiben?
Danke habe ich mir durchgelesen.
Habe ich es richtig verstanden das ich wenn ich HD+ auch über die Skykarte laufen lasse ich nicht gleichzeitig Sky schauen kann und einen HD+ Kanal aufnehmen kann?
Dazu brauche ich dann noch eine zusätzliche Hd+ Karte?
Und Sky on Demand funktioniert garnicht oder nur sehr kompliziert (hatte ich in einem anderen Tread gelesen)
Habe ich es richtig verstanden das ich wenn ich HD+ auch über die Skykarte laufen lasse ich nicht gleichzeitig Sky schauen kann und einen HD+ Kanal aufnehmen kann?
Dazu brauche ich dann noch eine zusätzliche Hd+ Karte?