Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo 2 Box mit CI+ Modul von Sky

manuel_10

Newbie
Ich möchte mir ein Skyabo zulegen und gerne wissen welche Einschränkungen ich mit der VU Solo 2 habe wenn die Skykarte mit dem CI+ Modul betreiben möchte!

Grüsse

AW: VU Solo 2 Box mit CI+ Modul von Sky

Würde mich auch interessieren.
Ob das alles so ohne Probleme funktioniert. Läuft die Software vernünftig? Ich würde dann die Himmelskiste gegen das ci+ tauschen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die Infos stehen überall... hier.. google.. sucht denn keine mehr selbst?

Du kannst alles machen, wie wie ohne Modul. Aber es kann nur ein Sender gleichzeitig entschlüsselt werden! Daher nur Schauen oder Aufnahmen, nur ein Stream,....

die Umschaltzeiten sind etwas länger.. 1-2s

Kann ich denn gleichzeitig zB. RTL HD aufnehmen und Sky schaunen oder auch andersrum?
Wie sieht aus mit Sky on Demand ?
Kann ich später auf die Skykarte mit Modul und eine HD+ Karte gleichzeitg betreiben?

Hier mal bitte dazu lesen. Das Gleiche gilt auch für die Solo2.
Sky on Demand funktioniert nur mit dem Sky Receiver oder mit Sky Go.

Danke habe ich mir durchgelesen.
Habe ich es richtig verstanden das ich wenn ich HD+ auch über die Skykarte laufen lasse ich nicht gleichzeitig Sky schauen kann und einen HD+ Kanal aufnehmen kann?
Dazu brauche ich dann noch eine zusätzliche Hd+ Karte?
Und Sky on Demand funktioniert garnicht oder nur sehr kompliziert (hatte ich in einem anderen Tread gelesen)

Habe ich es richtig verstanden das ich wenn ich HD+ auch über die Skykarte laufen lasse ich nicht gleichzeitig Sky schauen kann und einen HD+ Kanal aufnehmen kann?
Dazu brauche ich dann noch eine zusätzliche Hd+ Karte?
So ist es, da über das Sky Modul nur ein Sender entschlüsselt wird, brauchst du eine zusätzliche HD+ Karte....
Und Sky on Demand funktioniert garnicht oder nur sehr kompliziert (hatte ich in einem anderen Tread gelesen)
Steht doch einen Beitrag über deinen: https://www.digital-eliteboard.com/415629-vu-solo-2-box-ci-modul-sky.html#post3017779
Sky on Demand funktioniert nur mit dem Sky Receiver oder mit Sky Go.

Zurück
Oben