Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ - Oscam - V13 Karte

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vu+ - Oscam - V13 Karte

@luisv

Ich wette du hast keinen User mit Namen serverbox, oder da steht kein au = 1

Die EMM für die Verlängerungen stehen auch in einer log-Datei und die heisst bei Dir v13oben_unique_emm.log und ist dort, wo die Oscam-Dateien sind.
Von diesen EMM schreibst Du den letzten im log - poste das aber besser vorher nochmal hier.

das war der letzte :

2016/04/23 13:53:15 0000000000000000 82003441020030902E440155748F2BB8B8153F1371F165757673E9EEB8A19861750899F19CF1EE579256DB7A2E263A13308D5D5B25EF2C blocked

- - - - - - - - - -

@luisv

Ich wette du hast keinen User mit Namen serverbox, oder da steht kein au = 1

Nein habe ich nicht :-)

Schreib drauf.

Und nenn den User loc(k)al mal in serverbox um. :D

Ich habe nur zwei clientboxen , die haben immer bild gehabt solange ich bild hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da hat aber jemand an den configs gewerkelt:
serverip und vor allem minimizecards

Ja, das ist normal. :)

Schreib den 0x34 aus #18 auf die Karte und es wird wieder hell.

ist schon OK, anscheinend liefern die die EMM, trotzdem würde ich den lokalen Account auch anpassen und das AU auf diesen beschränken, das reicht ...

So verlängerung habe ich durchgeführt. Ihr seit spitze , es läuft wieder :-). Woran erkenne ich denn wann ich wieder verlängern muss , oder muss ich wieder warten bis es schwarz wird :-).
Und was muss ich eigentlich tun damit die Karte nicht irgendwann gepairt wird, oder muss ich überhaupt was tun ?

Du muss spätestens am Tag des "expire date" den neuen Verlängerer auf die Karte schreiben - es ist wieder ein 0x34 .. oder ein 0x20.

Web-IF - READERS - show entilements (i klicken), dann Spalte "expire date"

Du musst weiterhin alle EMM von der Karte blocken und dann regelmässig einen Verlängerer manuell schreiben, sonst ist die Karte schnell gepaart.

das bezweifle ich stark, denn der cccam abschnitt wurde total verändert, original alles auskommentiert

Ja das stimmt an der habe ich rumgefummelt.

- - - - - - - - - -

Du muss spätestens am Tag des "expire date" den neunen Verlängerer auf die Karte schreiben - es ist wieder ein 0x34 .. oder ein 0x20.

Web-IF - READERS - show entilements (i klicken), dann Spalte "expire date"

Du musst weiterhin alle EMM von der Karte blocken und dann regelmässig einen Verlängerer manuell schreiben, sonst ist die Karte schnell gepaart.

Danke habe ich gefunden , da steht im Juni

- - - - - - - - - -

Wo ich euch gerade hier habe , vieleicht könnt ihr mir da auch kurz auskunft geben. Und zwar als ich die Orginalbox noch dran hatte , hatte ich z.B den Sender Romance TV helle, als ich dann die Vu am laufen hatte ist dieser schwarz , trotz sendersuchlauf. Habt ihr da auch einen Tip ?

Zurück
Oben