Ich habe folgendes Problem, wenn ich etwas über den Timer von DMAXHD aufnehmen möchte und ein anderes HD+ Programm gleichzeitig gucke, so startet die Aufnahme und die Festplatte läuft kurz an bleibt dann aber stehen und nimmt nix auf. Auf dem kleinen Display erscheint das Symbol Tuner B. Geh ich dann auf DMAXHD läuft die Aufnahme. Wenn ich auf DMAXHD etwas spontan aufnehmen möchte läuft die Festplatte an und nimmt auf und beide Tuner werden im kleinen Display angezeigt. Wechsel ich auf einen anderen HD Sender bleibt das Bild auf dem Kanal hängen bzw. gibt das Bild vom neuen Kanal nicht wieder. Geh ich dann wieder auf DMAX zurück läuft alles ganz normal.
Dieses Problem habe ich mit anderen HD+ Sendern nicht.
(RTL aufnehmen und Pro7 gucken)
Ich habe schon Tuner A und B separat geprüft, beide funktionierten einzeln und geben Bild und Ton wieder.
Software ist das VTI Image 11.0.x mit CCAM 2.3 und das Signal wird vom Tuner A über Loop out in Tuner B in weitergegeben.
Dieses Problem habe ich mit anderen HD+ Sendern nicht.
(RTL aufnehmen und Pro7 gucken)
Ich habe schon Tuner A und B separat geprüft, beide funktionierten einzeln und geben Bild und Ton wieder.
Software ist das VTI Image 11.0.x mit CCAM 2.3 und das Signal wird vom Tuner A über Loop out in Tuner B in weitergegeben.