Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo2 fällt "regelmäßig" aus

GismoRev

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Minga
Hallo ihr Wissenden,

habe seit einigen Wochen (wie so einige) ein Problem mit meiner VU+ Duo2. Die Box schmiert un-regelmäßig ab. Prinzipiell ist es egal ob die Box im Stand-By oder im Normalbetrieb ist. Auch wenn eine Aufnahme endet und das Menü erscheint kann es zu Abstürzen kommen. Die Box kann nur noch über den Netzschalter neuzustarten.

Momentan benutze ich die Box mit einem Alphacrypt Light und einer V13 Karte. Oscam wird nicht mehr genutzt. Die Box ist via W-Lan mit dem Internet verbunden und es besteht eine LAN-Verbindung zu einer VU+ Ultimo.

Crash-Log werde ich heute Abend noch an den Beitrag anheften. Es ist echt nervig... EPG-Refresh ist deaktiviert.

habe schon einige Beiträge hier diesbezüglich gelesen, aber noch keine 100% Lösung dazu gefunden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt. Allerdings wird die Fehlerursache schwierig weil viele crashlogs angelegt werden aber ohne Inhalt sind.
Schalte schonmal die Debug Ausgabe ein: VTi > Einstellungen System.

Letztes Update schon gemacht ?
In letzter Zeit irgendwas umgestellt ? (Skin geändert oder Plugin installiert)
 
Einfach mal neu geflasht ggf. mit einem anderen Image um ein Softwareproblem auszuschließen?

-supraracer
 
Laut seiner Signatur nutzt er VTI und da ich die selbe Konstellation verwende kann ich schon mal ausschließen das dieses Problem
Image abhängig ist.
mfg
 
Zurück
Oben