Hamed Spezialist Registriert 18. April 2009 Beiträge 606 Reaktionspunkte 54 Punkte 88 10. August 2010 #1 Hallo, kann ich auch Gemini für DM8000 auf meine Vu+Duo Flashen ?Oder geht das nur in Multiboot, und was für Version von Gemini brauche ich ?
Hallo, kann ich auch Gemini für DM8000 auf meine Vu+Duo Flashen ?Oder geht das nur in Multiboot, und was für Version von Gemini brauche ich ?
sulo1 Ist oft hier Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 177 Reaktionspunkte 138 Punkte 63 Ort Niederösterreic 10. August 2010 #2 AW: Vu+Duo und Gemini meines Wissens laufen nur ältere Gemini und die nicht gut. Ich kann dir nur das letzte Pli oder das VTI ans Herz legen.
AW: Vu+Duo und Gemini meines Wissens laufen nur ältere Gemini und die nicht gut. Ich kann dir nur das letzte Pli oder das VTI ans Herz legen.
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 12. August 2010 #3 AW: Vu+Duo und Gemini Hallo Hamed, ich würde es erst einmal mit einem Multiboot wie z.B. Meoboot probieren. Ohne einen Multiboot habe ich es noch nicht ausprobiert. Du kannst die Gemini Version 4.7 der Dreambox 8000 mit dem VU+ Duo betreiben Neuere Versionen funktionieren mit dem VU+ Duo leider nicht. Das Gemini 4.7 findest du hier -->Link ist nicht mehr aktiv. Eine genaue Anleitung für Meoboot findest du hier --> Link ist nicht mehr aktiv. Gruß herbert12300
AW: Vu+Duo und Gemini Hallo Hamed, ich würde es erst einmal mit einem Multiboot wie z.B. Meoboot probieren. Ohne einen Multiboot habe ich es noch nicht ausprobiert. Du kannst die Gemini Version 4.7 der Dreambox 8000 mit dem VU+ Duo betreiben Neuere Versionen funktionieren mit dem VU+ Duo leider nicht. Das Gemini 4.7 findest du hier -->Link ist nicht mehr aktiv. Eine genaue Anleitung für Meoboot findest du hier --> Link ist nicht mehr aktiv. Gruß herbert12300