Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo mit MGcamd und VTI 4.2

waldemar2000

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mußte die Box neu einrichten habe jetzt folgendes Problem S..... Sender sind einige hell mit Mgcamd 1.35 andere werden hell oder ich habe dann auch wieder Ton mit der Mggamd1.35a
ich denke es liegt an der config



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben