Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Duo - Enigma2 - Mips CPU

Hier ein neuer Enigma2 Receiver mit MIPS CPU und Broadcom 7335
Technische Details könnt hier unten lesen. Nähere Infos gibts im
Support Forum bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier noch ein YouTube Video vorab:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Duo - Enigma2 - Mips CPU

Seine Aussage ist zwar korrekt und deine Interpretation derer ebenso aber in diesem Fall würde ich seine Aussage als sinnlos abstempeln. De facto ist es so, dass sowohl die Dreambox als auch die Vu+ Duo keinerlei Verschlüsselungsmechanismen beherrscht (mit Ausnahme von Conax). Demnach macht es wenig Sinn, HD+ speziell zu nennen. Es müssten ebenso sämtliche Cryptoworks, NDS, Viaccess & co. - Karten genannt werden.

Der Ausgangsbeitrag ging davon aus, dass man eine alternative Firmware aufspielt mit welcher entsprechende Karten gelesen werden können. Nach damaligem Stand lief die HD+ Karte trotz dieser Alternativ-Firmware noch nicht. Die CCcam/Oscam-Kombination lief erst später.

Wie gesagt: Seine Aussage ist zwar grundlegend nicht falsch, jedoch im Zusammenhang dieses Beitrags vollkommen deplatziert. Der Eingangspost geht nämlich wie gesagt von einer Alternativ-Firmware aus. Eine Smartcard-Auflistung "Geht, geht nicht" unter Original-Firmware würde demnach keinerlei Sinn machen, außer Conax läuft da nämlich garnix.

Gruß
P.s.: Zu der Frage: HD+ läuft selbstverständlich mittlerweile in der Vu+ Duo. Jedoch muss man hierbei (wie bei der Dreambox auch) Oscam in Verbindung mit CCcam verwenden. Alle anderen Karten (Sky DE NDS od. Nagravision, ORF Cryptoworks, SRG Viaccess 2.6 od. 4.0, MTV Unlimited Conax, Al Jazeera Sports Irdeto od. Viaccess, etc.) laufen mit CCcam alleine. Bei den neuen ORF ICE Karten gibt es wohl auch noch Probleme und müssen meines Wissens nach auch mit Oscam betrieben werden...
 
AW: VU+ Duo - Enigma2 - Mips CPU


in der serien VU+ geht HD+ sehr wohl,musst dir nur oscam einspielen.das wirst du ja können.wenn nicht einfach plugin downloaden.
 
AW: VU+ Duo - Enigma2 - Mips CPU

in der serien VU+ geht HD+ sehr wohl,musst dir nur oscam einspielen.das wirst du ja können.wenn nicht einfach plugin downloaden.

Und genau darum gehts doch, mit einem eingespielten plugin ist die Box nicht mehr Serie wie aus der Kiste. Was man dann alles kann, steht auf einem anderen Blatt.
 
AW: VU+ Duo - Enigma2 - Mips CPU

achso,das meinst du.ich dachte mit original software + emu.
aber das kann kein receiver,ausser die HD+ zertifizierten.aber man wird doch per FB den emu nachladen können,soviel sollte man einen user schon zumuten können.
 
@deminer
Schau mal wie alt die Postings sin, in den 2 Jahren hat sich eiiges getan :hell
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…