Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo² / csat / France.

leik004

Newbie
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Vu+ Duo² Fans,

ich habe Tf 1 entschlüsselt mit Keys und Doscam t18- 48 (so zeigt mir die Ecm Infoleiste), "V" grün und Ecm sec: 0.201 /0.202,
leider der Bildschirm ist dunkel und der Ton ist auch nicht vorhanden. Bei anderen französichen Sendern wie z.B. "NT 1" ist ales O.K

Liegt das Problem bei Einstellungen der Box oder des TV`s oder gibt es keine Lösungsmöglichkeiten?

Meine Box (VU+ Duo² sat) ist mit HDMI mit einem Panasonic TX -L42dt50E verbunden.
Über eine Antwort der Vu+ Duo² erfahrenen würde ich mich sehr freuen.:emoticon-0117-talki
 
AW: Vu+ Duo² / csat / France.

und von so einer "Doscam t18- 48" hab ich noch nichts gelesen - nicht das du eine Oscam_Ymod meinst, da brauchst du einen "oscam.keys"
vielleicht hast die Key Datei für die Doscam auch nur im falschen Ordner - kommt drauf an ob du eine separate doscam.cfg angelegt hast und dort mit oder ohne EMU Raider- versuche es mit " etc/tuxbox/config/ " oder
" etc/tuxbox/config/doscam/ "

MfG sodex
 
Zurück
Oben