Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo 2 und Kabelbw HD sender

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe Vu Duo 2 mit Sat und Kabeltuner. Kabelsender beziehe ich von Kabelbw. Ich habe auch eine Allstars HD Karte aber leider bekomme ich über den Suchlauf keine HD Sender von Kabelbw. Liegt es an VTI 5.0 oder woran liegt es. Es findet kein Prosieben hd oder RTL HD.

Muss ich hier was einstellen oder ein Treiber runterladen?

Gruss

Blackcat
 
AW: Vu Duo 2 und Kabelbw HD sender

Solltet Ihr eine Solltet Ihr eine VU mit zwei oder drei DVB-C/T Tunern haben, dann beachtet bitte, dass das Kabel-Signal nicht intern durch die Box geschleift wird. Bei zwei oder drei Tunern braucht man kurze Loop-Antennenkabel. Diese gehen vom Ausgang Tuner A nach Eingang Tuner B und von Ausgang Tuner B nach Eingang Tuner C. Das Kabel aus der Wand kommt in den Eingang Tuner A. Stöpselt Eure Antennenkabel bitte im ausgeschalteten Zustand in die Box! Wofür der Netzstecker ist, ist wohl selbsterklärend. mit zwei oder drei DVB-C/T Tunern haben, dann beachtet bitte, dass das Kabel-Signal nicht intern durch die Box geschleift wird. Bei zwei oder drei Tunern braucht man kurze Loop-Antennenkabel. Diese gehen vom Ausgang Tuner A nach Eingang Tuner B und von Ausgang Tuner B nach Eingang Tuner C. Das Kabel aus der Wand kommt in den Eingang Tuner A. Stöpselt Eure Antennenkabel bitte im ausgeschalteten Zustand in die Box! Wofür der Netzstecker ist, ist wohl selbsterklärend.

Ausserdem kannst du die HD Sender gar nicht empfangen,weil sie gepairt sind,nur über deren zertifizierten Receiver (bin mir aber nicht sicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben