Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vu+Duo 2 sat Streamen Erfahrungen?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wie sind eure Erfahrungen mit der Vu+Duo 2 sat beim Streamen?Danke
 
Habe ne Duo2 mit Acl und Streaming läuft 1A auch über das Modul
 
Läuft meiner meinung nach instabil. Habe es mit VTi und Openatv getestet. Dabei hängte sich die box ab und zu auf. Demzufolge musste die box manuell neu gestartet werden.
 
Meine Frau schaut jeden Abend 1 Duo2 und schauen auf 4 solo2 selbst 2 Streams gleichzeitig auf die Duo2 ohne Probleme !
 
Gibt es andere Reciver die stabil sind oder sind generell alle reciver Instabil für das Streamen?Danke
 
Hab doch geschrieben es geht !
Haben auf der Duo Bundesliga an und schauen auf 2 Solo ohne Aussetzer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht von intern Stream. Meine Erfahrung kommen aus Test mit Dauer Streamen täglich 24h. Dabei stürzt die Box mal gar nicht ab, dann wieder 2 mal am Tag. Für intern jedoch reicht die Box alle mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Konnte ich aus dem Anfangs Post nicht erkennen da es um Streamen aus den Internet geht ?
 
Also im Allgemein ist es nicht gut mit den Reciver sachen zu streamen dann besser zur anderen Alternative entscheiden.Danke
 
Was für andere Alternativen meinst du denn @saki?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Mit ein Sender zu Streamen.
 
@saki.
Kannst du mit bitte mehr dazu sagen?
Bin jetzt auch in dem Modus, das ich das ACL Modul brauche.


Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Ich hätte noch eine Frage zu einem VU+ DUO2 Besitzer und zwar ist es korrekt das die Box 2 Streams gleichzeitig transcodieren kann, sprich wenn man 2 Sat-Tuner drin hat, kann man über einen Tuner eine Sendung direkt am TV schauen und über den 2.Tuner könnte ein Streaming erfolgen?

Vielen Dank
 
Das geht nicht, die Box kann nur einen Stream Transcodieren. Wen ich richtig informiert bin kann dies nur die Ultimo 4K
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…