Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ cccam 2.3.0 /oscam 1.20 frage ?

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
hallo,
ich habe ne frage was bringt das cccam 2.3.0 / oscam 1.20 damit sollte es doch möglich sein einen server zu betreiben und ein emu benutzten oda ?
Verstehe aber net wie das eingestellt ist. ich habe oscam 1.20 installiert server und cards laufen alles. installiere ich das mit cccam/ oscam funktioniert
es net wieso ? was muss ich da beachten das das geht ?


MfG
 
Lass den Server bzw. Karten nur mit Oscam laufen!

Du kannst in Oscam das cccam Port aktivieren, dann bekommen es deine Clients nichtmal mit!
 
AW: vu+ cccam 2.3.0 /oscam 1.20 frage ?

ja aber wie funktioniert das ?? wenn ich das installiere läuft doch der oscam server nemmer komme net auf das webif von oscam drauf.
das hätte dann den vorteil so könnte ich emu nutzen und gehe als client auf meinen eigenen server. das wäre top aber funktioniert irgendwie nicht.
denn irgendwie nimmt er nur cccam emu geht sofort aber oscam geht net. wieso ?
 
Ich und auch viele andere User haben Oscam only ohne Probleme laufen!

Welche Karten haste??
Und welche oscam configs??
 
AW: vu+ cccam 2.3.0 /oscam 1.20 frage ?

Hallo,
ich habe auch only laufen oscam 1.20 es läuft auch alles top. aber ich hätte gerne mit meiner oscam noch orf1 und orf 2 und dorcel tv und hustler tv frei
 
AW: vu+ cccam 2.3.0 /oscam 1.20 frage ?

Hi,

unter Oscam benötigst Du dafür einen camd3 Keyserver. Ob dieses mit Deiner Box geht kann ich jetzt leider nicht beantworten.
 
AW: vu+ cccam 2.3.0 /oscam 1.20 frage ?

oscam ymod hatte ich schon getestet das geht aber oscam ymod hat zu alte version denn der stand ist noch 1.10 und nicht 1.20
 
AW: vu+ cccam 2.3.0 /oscam 1.20 frage ?

also das werde ich mal testen oscam ymod 18.34 muss ich mal testen. ich glaube damals die 33 getestet zu haben.

naja test es mal ist aber denke ich mal auch auf oscam 1.10
 
Zurück
Oben