OP OP F forenuser Freak Registriert 15. Februar 2009 Beiträge 251 Reaktionspunkte 81 Punkte 88 15. Juli 2019 #16 @fda Ich kann auf die verlinkte Seite mangels Berechtigung leider nicht zugreifen.
F fda Guest 15. Juli 2019 #17 Hm, blöd. schumi2009 schrieb dort: Ich habe diese Pakete installiert: sudo apt-get install librsvg2-dev sudo apt-get install librsvg2-bin sudo apt-get install libxml2-dev sudo apt-get install imagemagick imagemagick-doc Wobei die Pakete "sudo apt-get install librsvg2-dev" & "sudo apt-get install librsvg2-bin" wohl die gleichen sind, da nichts weiter installiert wird, wenn man bereits eins ausgeführt hat! Zum Vergrößern anklicken....
Hm, blöd. schumi2009 schrieb dort: Ich habe diese Pakete installiert: sudo apt-get install librsvg2-dev sudo apt-get install librsvg2-bin sudo apt-get install libxml2-dev sudo apt-get install imagemagick imagemagick-doc Wobei die Pakete "sudo apt-get install librsvg2-dev" & "sudo apt-get install librsvg2-bin" wohl die gleichen sind, da nichts weiter installiert wird, wenn man bereits eins ausgeführt hat! Zum Vergrößern anklicken....
F fda Guest 16. Juli 2019 #18 Ab Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wird jetzt inkscape verwendet, das sollte auch mit dem alten ubuntu-lts laufen
Ab Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wird jetzt inkscape verwendet, das sollte auch mit dem alten ubuntu-lts laufen
OP OP F forenuser Freak Registriert 15. Februar 2009 Beiträge 251 Reaktionspunkte 81 Punkte 88 16. Juli 2019 #19 @fda: Danke. Damit wird nun wieder ein Bild angezeigt. Die Downstreamgeschwindigkeit im Onlinemonitor geht ebenfalls wieder. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
@fda: Danke. Damit wird nun wieder ein Bild angezeigt. Die Downstreamgeschwindigkeit im Onlinemonitor geht ebenfalls wieder. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.