Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN-Protokoll PPTP

b4sh

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Schwarzwald
Hallo Leute,
hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.:344:

Suche Plugin für Dreambox 800 HD se v2 - Server/Klient für das VPN-Protokoll PPTP.
Gibt es sowas überhaupt ? :358:


MfG b4sh
 
AW: VPN-Protokoll PPTP

Dafür gibt es das Newnigma2 OpenVPN Plugin ! Kannst vom Feed online installieren !
 
AW: VPN-Protokoll PPTP

Hi
Ich habe auch ein PPTP Server (Router). Windows einrichtung war Easy, aber das OpenVPN Plugin auf der 800se versteh ich nicht ganz.
Kann mir da jemand Helfen oder ein Beispiel zeigen? Irgend wie sieht das aus als ob ich ein Server mit der Dream starte, soll aber als Client Connecten.
 
AW: VPN-Protokoll PPTP

Hallo

habe meine 800Se mit Cyberghost verbunden.Über Cyberghost Account die Confic.datei runtergeladen + Password.txt datei erstellt und in etc/openvpn verschoben....Sonst mal Googlen die experten bei OpenVpn sind im Vu Forum...
 
AW: VPN-Protokoll PPTP

Google Hilft nicht oder ich bin blind. Foren kammen nie zum Punkt. Cyberghost hab ich nicht. hab mein eigenen VPN.
Mal schauen was es da noch sio lösungen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPN-Protokoll PPTP

Vuplus-support ....melde dich mal da an ....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben