Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support Vpn Leitung zur Fritzbox

AW: Vpn Leitung zur Fritzbox

Bei 6.1 ist es auch so.
 
AW: Vpn Leitung zur Fritzbox

Hm,
dann macht das ganze ja nicht wirklich Sinn....
 
Ich habe es mit dem Programm gelöst , wenn ich es mal brauche ,wenn es immer an bleiben soll.
Insomnia

Wieso macht das kein Sinn?
Wenn man im Ausland ist kann man das doch über WLAN nutzen , wo ist das Problem ?
Und wenn dich von zu Hause einer Anrufen will dann kurz über Whats app eine Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vpn Leitung zur Fritzbox

Hallo!
Es macht deswegen keinen Sinn, weil wenn ich unterwegs bin, mein IPhone mit dem Fritz-App auf die Fritzbox gekoppelt habe und die VPN Verbindung abbricht, bin ich über meine Homenummer nicht erreichbar. Deswegen macht es keinen Sinn, denn ich will nicht alle 2 min. schauen ob die Verbindung noch steht und wenn nicht diese dann wieder aufbauen!

Insomnia, ist bestimmt für gejailbreakte IPhones, oder?
 
AW: Vpn Leitung zur Fritzbox

Ja !!
Ab 6.1 wurde das geändert. Wegen irgend welche Rechte.
 
AW: Vpn Leitung zur Fritzbox

Ok, dann kommt das App für 7.0.4 nicht in Frage...
 
AW: Vpn Leitung zur Fritzbox

Die von Apple hatten ab der OS Version 6.1 geändert vorher ging das die Verbindung blieb.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…