Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN-Einrichtiung

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
ich kenne mich mit dem Thema VPN Einrichtung gar nicht aus. Ich wollte mir gerne ein Spiel KEY bestellen, der über vpn in den USA aktiviert werden muss! Kann mir jemand helfen diese VPN Verbindung möglichst kostenlos einzurichten? Danke!
 
für die einrichtung eines vpn netzwerkes brauchst du mal den Server, die Verbindungsart (Protokoll) und natürlich die Zugangsdaten.
wenn du die hast, hängts ein bisschen vom betriebssystem ab, zb im windows 7 einfach ins Netzwerk und Freigabecenter gehn und dort "Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten" auswählen. Dann den 3ten Punkt auswählen (Verbindung mit Arbeitsplatz) und im nächsten Fenster auf VPN (oben) gehn. Dann noch Serveradresse und VPNName (freiwählbar) eingaben. Wenn du dann die Verbindung startest wird nach den Zugangsdaten gefragt. Unter den Eigenschaften der Verbindung kannst du dann noch weitere Einstellungen wählen wie zb das Protokoll.
 
Zurück
Oben