Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN-Client für DM800se PPTP

aliare

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich möchte gerne zu einem PPTP-Server verbinden.
OpenVPN untersützt das ja nicht. Gibt es ein anderes Plugin für die Dream?
 
hmm, auf der openvpn seite hab ich gelesen, dass open vpn kein pptp unterstützt.
ursprünglich habe ich eine dm800se und möchte mit dieser auf einen pptp-roter zugreifen.
openvpn hab ich auf meiner dm800se schon installiert.
aber wie gebe ich dort die verbindungsdaten ein?
user, passwort, dyndns?
 
kann ich über openvpn-client auf einen pptp server (Dlink-DSL-200) zugreifen?
 
Zurück
Oben