Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN auf die Vuduo2 bringen??

rammler72

Newbie
Registriert
7. März 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

ich möchte eine VPN(CyberGhost Bezahl Abo)auf die Vuduo2 bringen.
Gibt es da vielleicht ein Plugin ?
Auf der Box ist OpenAtv installiert.

Danke schon mal Gruß Rammler
 
Wo kann man ihn finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich habe genau das Gleiche vor. Hab einen Account bei Cyberghost und wollte es auch mit der VU+DU2 machen. Den VPN_Manager hab ich installiert und nun weiss ich nicht genau wie ich es eintragen soll Könnt Ihr mir einen Tipp geben ?
 
Kann euch helfen. Ich habe die Configs für Perfect Privacy lange gesucht aber es läuft nun. Selbst mit dem VPN Changer Plugin um auch Geo Sachen zu schauen.
 
Ich lade euch in 30 min mal die Datein Hoch mit den Verzeichnissen. Bei Fragen könnte ihr auch mich anskypen.

Das Basel ist für Perfect Privacy und kommt ins verzeichniss etc/openvpn. Den logincofig datei könnt ihr selber angeben. Bei mir ist dieser auch unter etc/openvpnconfig zu finden.
 

Anhänge

  • Basel.rar
    6,4 KB · Aufrufe: 20
  • login.rar
    88 Bytes · Aufrufe: 21
Hab es jetzt mal mit Surfshark probiert ( ob der gut ist oder nicht weiss ich nicht ) und es war ganz easy und läuft.
 
Zurück
Oben