Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet VPN-Angebote: Die besten Deals im Oktober 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann heute niemanden mehr trauen, wenn man danach geht, Router ausschalten

Um es noch mal klar zu machen: Weder bekommt NordVPN von mir Geld noch bekomme ich Geld von denen Die sind mir im Grunde wie jeder andere VPN Anbieter Fu*z egal
Dennoch würde die Sache mit den Logging in deren AGB einfach falsch wiedergegeben auf verschiedenen Seiten, bei dieser Datenerhebung geht es nicht um IP Logs, sondern um so Kram wie Email Daten bei der Anmeldung.
 
Ausszug aus einem seriösen IT-Block bezügl.NordVPN

 
Ich fühle mich anonymer im internet.
Und falls man mal auf gewissen Streamingseiten ist, sollte es auch keinen Nachteil haben.
 
@lucas.kr
Sorry verstehe deine Worte überhaupt nicht (anonym)
Du benutzt doch sicherlich auch im realen Leben Kreditkarte und ähnliches und möchtest dann Anonym im Internet sein??
 
Durch VPn bist du aber auch nicht geschützt wenn du mit Kreditkarte oder PayPal bezahlst. Die meisten wollen ein VPN eh nur zum umgehen des geoblockings. Die richtig großen Ganoven benutzen andere Wege um unerkannt ihre Geschäfte abzuwickeln.
 
Ich kann nur AirVPN empfehlen bietet 3 mal im Jahr besondere Preiskonditionen.
5 Endgeräte
gute Geschwindigkeitsperformance
großes Hilfe-Forum
eigene App

Minuspunkt Hilfe-Forum nur in Englisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…