Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vplug und unitymedia problem

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo, ich habe die aktuellste offizelle DVB Viewer Software (Kabelanschluß NRW) und vplug 2.4.6 drauf, sky-Kanäle funktionieren, aber unitymedia teste ich jetzt schon seit Tagen und komme auf keinen grünen Zweig, bei einem UM Kanal kommt immer die Meldung "Time out, this PID is emty" und danach "no of keys in v_keys.db" sowie "no of rows in v_sids.db"

weiß nicht mehr weiter:JC_hmmm:
 
AW: vplug und unitymedia problem

Funktioniert, .........nochmal DVB Viewer gestartet und warum auch immer, es funzt jetzt.
 
AW: vplug und unitymedia problem

auch die hd kanäle? die bekomme ich bei bis auf die wenigen freien nicht sichtbar.
 
AW: vplug und unitymedia problem

Nein, die HD's funktionieren nicht, jedenfalls vor ein bis zwei Monaten, habe jetzt SAT
 
Zurück
Oben