Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

kanoci

Newbie
Hallo,
danke für die Aufnahme.
ich bin aus Hessen wahr bereits Mitglied leider all meine daten habe ich vergessen.

Hallo,
danke für die Aufnahme.
ich bin aus Hessen wahr bereits Mitglied leider all meine daten habe ...

Willkommen zurück.

Wenn du deinen alten Account wiederhaben willst, geht das meist über zwei Wege:

• Passwort zurücksetzen: Auf der Login-Seite „Passwort vergessen?“ nutzen und die Mail-Adresse eingeben, mit der du damals registriert warst.
  • E-Mail auch vergessen / kein Zugriff mehr: Dann brauchst du einen Admin/Moderator, der den Account anhand von Infos zuordnet (alter Username, ungefähres Registrierdatum, alte Mail-Domain, ggf. frühere Beiträge).

Schreib mal kurz:
  • Weißt du deinen alten Benutzernamen noch (auch ungefähr)?
  • Hast du Zugriff auf die damalige E-Mail-Adresse?
  • Welche Fehlermeldung bekommst du beim Login (falls du’s schon probiert hast)?

Dann kann man dir hier gezielt sagen, was der schnellste Weg ist.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen