Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

vagabondxl

Newbie
Registriert
4. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin seit heute bei Euch, da ich auf der Suche bin einen Sat Receiver zu Finden der meinen Ansprüchen und Geldbeutel genügt, was gar nicht so einfach zu sein scheint, da es leider auch sehr Unterschiedliche Aussagen gibt, bzw. unvollständig.
Nun ja da bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und es macht einen "seriösen" Eindruck ;)

Wünsche allen noch ein schönes Rest WE!

Gruß
Vagabondxl
 
AW: Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen bei uns,

schau dich doch einfach mal hier Receiver Kaufberatung um oder wenn da nichts dabei ist, was deinen Vorstellungen entgegen kommt poste dort dein Anliegen und es wird dir mit ziemlicher Sicherheit einer eine passende Antwort geben können. Je genauer du deine Vorstellungen angibst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines passenden Vorschlags.

Grüße

Kermit
 
AW: Vorstellung

Ah ja danke für den link werde da mal rein schauen ob es da was passendes gibt für mich.
 
AW: Vorstellung

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben