Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung eines Mitlesers

malibraco

Newbie
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Moin,
ich bin Toney aus Schleswig Holstein. Ich lese schon länger mit. Ursprünglich zu den Themen KFZ-Werkstattliteratur, -Software und Teilekataloge. Als Gastarbeiterkind bin ich natürlich auch an den IPTV Themen interessiert. Mit Datenverarbeitung habe ich eigentlich wenig am Hut, aber irgendwie versucht man doch immer mal irgendwas zurecht zu fummeln. Zum Beispiel waren es damals Rootrechte für ein Smartphone oder das frisieren eines FireTV Sticks. Es gibt hier viel zu lesen, zu Themen die ich gar nicht kannte und diese dann ausprobieren möchte. Was mir besonders gefällt, ist der Aufbau des Boards. Es hat irgendwie alles Sinn und Ordnung und man findet sich schnell zurecht. Danke an alle Moderatoren und Leute die dieses Board mit großartigem Input füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben