Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung BlaxXxuN

BlaxXxuN

Newbie
Registriert
16. Februar 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Moinsens die Damen und Herren.

Ich bin schon ein etwas fortgeschrittenes Semester und IT-mässig noch mit Apple II, Schneider CPC, Brotkasten (C64), Atari ST/STE und den ersten 286/386ern gross geworden.
Über dieses Forum bin ich vor allem gestolpert, weil ich der besten Navi aller zeiten, dem Navigon PNA nachtrauere und meines noch ein bißchen am Leben erhalten möchte. Nicht wegen der Optik sondern weil die Routenführung und die Präzision und Rechtzeitigkeit der Ansagen aller anderen (Mobil- und Festeinbau-) Systeme, die ich in den letzten Jahren getestet habe, um Längen schlechter ist. Nebenbei interessiere ich mich noch privat für Heim-/Bürovernetzung mit NAS und SAT-Anlage und 'n' bisschen Zocken zur Entspannung geht auch immer :cool:
 
Zurück
Oben