Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschienen!!

AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Wie hast du angeblich 4.0.2 jb gemacht?
Es gibt sowas nicht.
Wird auch Net so schnell geben...
Hi,
also ich besitzte den Gerät ca. 1 Monat, kein profi!
In Google Iphone Jailbreak geben und da sind die Anleitungen für 4.0.2.
Meine funzt einwandfrei mit alle Netzte!
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Hi,
also ich besitzte den Gerät ca. 1 Monat, kein profi!
In Google Iphone Jailbreak geben und da sind die Anleitungen für 4.0.2.
Meine funzt einwandfrei mit alle Netzte!

Sorry aber laber kein sch**ß!!!!

Weil die User hier die noch weniger Ahnung haben Glauben sowas.

Es gibt kein JB für 4.0.2.

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Hi,
also ich besitzte den Gerät ca. 1 Monat, kein profi!
In Google Iphone Jailbreak geben und da sind die Anleitungen für 4.0.2.
Meine funzt einwandfrei mit alle Netzte!

Oder hast du den downgrade ohne SHSH gemacht? :emoticon-0133-wait:
Macht nämlich gerade die Runde und du hast vielleicht etwas falsch verstanden! :emoticon-0178-rock:
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Sorry aber laber kein scheiß!!!!

Weil die User hier die noch weniger Ahnung haben Glauben sowas.

Es gibt kein JB für 4.0.2.

Fertig
Ich habe auch ein heiße Temperament aber solche Ausdrücke benutzte trotzdem nicht.
Mach was du willst aber bis 4.0.2 kann ich auch Zählen!
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Ich habe auch ein heiße Temperament aber solche Ausdrücke benutzte trotzdem nicht.
Mach was du willst aber bis 4.0.2 kann ich auch Zählen!

Kannste mir sagen was für ein Iphone du hast???

3G
3Gs
4
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

3G.
Ich wiederhole: ich bin kein Profi und will niemanden sein Wissen unterstellen aber ich habe mein Iphone auf FW 4.0.2 gedownloaded und Jailbreck aufgespielt.
Meine geht mit alle Netze.
Stelle mich Bereit für weitere Infos aber sollte erneut solche Ausdrücken benutzt werden mache nicht mit.
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien



Gut sorry.....so jetzt kommen wir aber auf den punkt.
Hättest du vorher erwähnt das du ein Iphone 3G hast hätte ich dich net angegriffen.

So entschuldige mich bitte für meine ausdrucksweise.

Aber wenn ich sowas lese was net stimmt..könnte ich ausflippen.
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Kein Problem...
bloode Frage noch: geht nur mit 3G?
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Kein Problem...
bloode Frage noch: geht nur mit 3G?

Ja geht nur mit dem 3G.
Deswgen sage ich ja.
Hättest von vorne rein geschrieben 3G.
Hätte ich es gleich gewusst.

Hast du das multitaking aktiviert?
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

"Hast du das multitaking aktiviert? "
Ich denke ja, wie kann ich dass Überpruefen?
Übriegens alles was ich gelesen habe über Jailbreak für Iphone 3GS und Iphone 4 FW 4.0.2 ist dann Käse?
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

"Hast du das multitaking aktiviert? "
Ich denke ja, wie kann ich dass Überpruefen?
Übriegens alles was ich gelesen habe über Jailbreak für Iphone 3GS und Iphone 4 FW 4.0.2 ist dann Käse?

Multitasking das du doppeldrücken auf die HOME-Taste du sehn kannst was im hinztergrund läuft?
Ich konnte bis jetzt nix dazu finden für das 3GS!!!
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Ja dann ist Multitsk. aktiv und funzt.
Wenn willst kann ich der Forum Adresse wo drüber diskutiert wird Posten oder per PN senden falls kein Posten erlaubt.
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

ich habe auch ne 3g mit 4.0.2 drauf , kannst du mir bitte erklären mit was und wie du den jb gemacht hast !

vielen dank

Ja dann ist Multitsk. aktiv und funzt.
Wenn willst kann ich der Forum Adresse wo drüber diskutiert wird Posten oder per PN senden falls kein Posten erlaubt.
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

schon geknackt mit cydia vorgestern funkt ohne probleme.3G
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

kann dann jemand mal ne anleitung schreiben oder ein link reinstellen für den jb beim 3g für die version 4.0.2. ?
danke, wäre echt nett ohne das net oder forum weiter durchzustöbern und seitenweise zu lesen :good:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…