Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht Betrugsmail Ebay

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
Habe heute eine Mail erhalten,die angeblich von Ebay stammt.
Dort soll man seine Daten der Kreditkarte eingeben.

Betrugsverdacht

Sehr geehrte/r XXX

sollten Sie eine Visa, Master oder AmericanExpress-Card bei Ebay benutzen, bitten wir Sie diese mit den bei uns gespeicherten Daten zu überprüfen um eine Zugang/Kartensperre zu verhindern. Es besteht verdacht auf ein Betrug über Ihr Konto.

Bitte führen Sie eine Kontoprüfung aus, da andernfalls wir zu Ihrem eigenem Schutz Ihren eBay Account und zuzügliche Kreditkarten sperren müssen.


Klicken Sie auf die im E-Mail-Anhang angehängte Datei und klicken dann auf "Öffnen mit".

Tragen Sie Ihre Daten vollständig wie angegeben ein.

Sobald Ihre Daten Positiv überprüft worden sind, werden Sie zu unserer Startseite weitergeleitet.
 
AW: Vorsicht Betrugsmail Ebay

Das gilt auch für diese Paypal Mail die ich bekommen habe.Die Mail kam mit meinem richtigen Namen auf eine meine GMX Adresse wo ich mich nicht mit meinem richtigen Namen registriert habe !!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
pixel.gif
scr_emailTopCorners_580wx13h.gif
pixel.gif
[h=2]PayPal-Problemlösung[/h]
#########@gmx.de
Tuesday, January 08, 2013
Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal-Konto vorübergehend eingeschränkt.

Wo liegt das Problem?
pixel.gif

Bei Ihrer letzten Kreditkarten Zahlung sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen.
Was mache ich jetzt?
pixel.gif

Bitte verifizieren Sie sich durch einen Abgleich Ihrer Daten als rechtmäßiger Besitzer. Im Anschluss können Sie Ihr Konto wieder uneingeschränkt nutzen:
Bearbeitungsnummer:P-564-74be16979710d4c4e7c66478######
Prüfungsdatum:1/8/2013
Frist zur Lösung des Problems
:
7 Werktage
Ihr Konfliktlösungs Link:http://#######register-payment-pp.com
Viele Grüße
Ihr Team
pixel.gif
scr_emailBottomCorners_580wx13h.gif

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. E-Mails an diese Adresse werden von uns nicht gelesen. Um mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservice zu sprechen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie unten auf "Kontakt".
 
AW: Vorsicht Betrugsmail Ebay

Hab ich auch bekommen und ab in die Tonne

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: Vorsicht Betrugsmail Ebay

Hi!

ja, die hab ich auch schon bekommen. Dat ist noch schlimmer als auf dem Strand von Mallorca. Nicht mal eine Stunde haben sie mir gebe dass ich schlofen konnte das Gesindelpack unterm Schirm, schlimm, schlimm....Aber es wird welche geben die das E-mail aufmachen, meine Frau ist da nicht die Ausnahme....
 
Zurück
Oben