Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

inma

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Punkte
3
Ort
Aachen
Hallo zusammen ich komme leider nicht weiter und brauche mal hilfe.........
Ich habe einen (bitte nicht lachen)Edison 2620 und hatte mir die letzte
ILTV Orf+Austriasat fix im Februar draufgetan und alles klappte Wunderbar
als es dann wieder Dunkel wurde wollte ich einfach die neuen Kekse per Hand
eingeben aber es hat bis Dato nicht geklappt alles bleibt Dunkel.Ich habe verschiedene Images ausprobiert um dann eventuell die Kekse zum laufen zu bringen aber ohne erfolg.Jetzt habe ich wieder das Image von ILTV drauf
und weiß nicht was ich falsch mache vieleicht wars auch das falsche Image oder falsche Kekse??? Ich lese seit 4 Wochen hier herrum aber finde keine Antwort auf meine Frage..Kann ich nur bestimmte Kekse für dieses Image benutzen..kann ich eventuell ein anderes Image benutzen ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.....Besten Dank vorab
 

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
373
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

wenn austria sat +orf schon gelaufen ist mit deiner >>ILTV Orf+Austriasat fix << dann ist der provider 0D0510 angelegt und du gibst nur den key 00 neu ein.
nach speichern des neuen keys,neustart des recievers nicht vergessen!!!!!
 
OP
OP
I

inma

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Punkte
3
Ort
Aachen
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

Super big THX der Wald lichtet sich langsam wieder ich teste gleich mal....
Antwort kommt!!:ja
 
OP
OP
I

inma

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Punkte
3
Ort
Aachen
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

Mann Mann Mann ich dachte bis dato keys drauf und fertig also "save"
Ja was soll ich sagen orf 1-2 Atv+ sind hell...Hatte nie neugestartet.:emoticon-0179-headb
So nun zu kabel 1 cl und sat1 comedy wo kommen die keys denn rein und welcher provider ist das denn habe gelesen einmal nagra2 und cryptoworks
dann aber auch nagra2 schon lange nicht mehr.kann ich irgendwelche aktuellen keys nehmen?ich gebe sie manuell ein...sorry für all diese Fragen
aber ich bin noch nicht so fit darin und habe die letzte zeit zu viel gelesen
und weiß nichtmehr wo was hinkommt:emoticon-0179-headb
 
K

kenshiculus

Guest
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

@Besen09

mit welcher software geht denn Austriasat im 2620CXCI?
 

Besen09

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Punkte
23
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

Ich hab noch die ILTV soft vom 23.10.2008 drauf, hatte schon im Januar geklappt. Auch ORF. Nach dem Ky wechsel von Austrisat hab ich jetzt die Musse gehabt, die Neuen einzutickern ...
 
K

kenshiculus

Guest
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

Lustig zu hören, dass Austriasat nach Eingabe der Keys mit der software vom 23.10.2008 gehen soll.
 

Besen09

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Punkte
23
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

:emoticon-0125-mmm: stimmt habe nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich Januar wohl doch deine aktualisierte Soft aufgespielt hatte. Ich werd echt vergesslich. Andererseits läuft der alte Edi höchstens 2 Stunden die Woche .... da kann man nicht mehr von Dauerbetrieb reden ...

Aber schön, dass es noch Kümmerer für die alten Schätztchen gibt.
 

satmarluc

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

Hallo Owen Heart,

habe diese Software drauf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

soll für orf und Austriasat sein, habe provider angelegt und kekse eingegeben aber es tut sich nichts bei meinem 2620.
Auch nach Neustart.
Kannst DU mir weiterhelfen ?
Provider hab ich an der FB eingegeben,liegt evnt daran ?
Welche Daten kommen in den Provider ADD ?

Danke für dein Antwort
 

satmarluc

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

Hallo Owen Hart,

Vielen Dank, werde die Software Heute Abend mit Setedit... aufspielen.
Sind in der Software auch schon Settings drauf,inkl. ORF+Austriasat ?,
oder muss ich meine nehmen und ORF+Austriasat manuell suchen ?

Danke Dir
 
K

kenshiculus

Guest
AW: Vor lauter Wald die Bäume nicht sehe

1. sichere deine settings mit setedit
2. flashe neue soft mit uptool
3. spiele deine settings wieder ein
 
Oben