Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde gerne wissen ob man außer EVIL1 welches blöde Schrift und Uhrzeit und Datum nicht in einer Rehe sind auch alte Bundel wie Kralle Hansi23 etc. verwenden kann, Schade auch das TV Nov auch nicht funktioniert wie bei Ghost

Sorry wollte nicht unhöflich sein. Ist nicht meine Art. Nun blöde nehme ich sofort zurück.
Die Schrift ist aber dennoch nicht schön.
Bsp. va-mod.ml/Kralle etc. Ohne jemanden hervorheben

Alles gut. Aber nochmal:
Welche apk hast Du z.zt?

Hallöchen! Erst einmal danke für die tolle Arbeit. Läuft momentan super. Also voo2 und evil1. Frage. Habe mir die 2 Wrestling addons installiert. Wollte diese nun ins Menü einhängen. Leider lässt er mich unter Benutzeroberfläche /skins /skin konfigurieren / Menü / bearbeite Home-Menü nicht dort hinein. Ist das gesperrt? Was mache ich falsch?
mfg

Die original vavoo app bekommst Du auf der vavoo seite!
Danke für die Antwort Aber hast mich falsch verstanden Ich will ja den voomod2 klonen und nicht Vavoo.apk
Will 2 mal den mod betreiben mit 2 verschieden Bundels krieg den nicht geklont weil der voomod2 als Geklonte Version schon gedownloadet würd

Vollzitat entfernt
Danke für deine Hilfe bringt mich aber nicht weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das EVIL1 Bundle gibts auch direkt auf meinem Server:

oder
als Install URL in der APP

lg.
-(MBO68)-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…