Also ich habe aktuell eine super Lösung gefunden und das läuft wirklich absolut Ruckelfrei und hat genau so viele Sender wie vavoo und es ist ein top Teil also wer interesse hat kann sich gerne melden per pn weil das sollen ja nicht die Kritiker hier bekommen die immer meinen das sie bei vavoo was gefunden haben was läuft denn bei vavoo läuft aktuell null komma nichts aber ich habe ein top Teil gefunden für kodi also wie gesagt bei interesse melden helfe gerne weiter
Hi mr-evil1 nein ist nicht funnyip das einzig doofe ist was ich noch gucken muss das ich etwas umstelle damit die deutschen Sender leichter zu finden sind die sind halt etwas versteckt also muss sagen ghost ist halt dagegen echt nicht so toll
Also als Tipp ladet euch kodi 18 runter und ich gebe euch ein wirklich top build für kodi das wirklich super ist vom Aufbau her und wenn ihr dann deutsches live TV sucht ist es zu finden unter iptv heaven
@AnitaSven, und ich dachte, du hast jetzt die Lösung für vavoo und wolltest, TCoreXxx, Kralle, belveder, mr-evil1, desinfetor usw helfen. Ich mach nur Spaß. Vg und danke für die Info.
@AnitaSven
wenn's für KODI ist, kann's ja nur ein Addon bzw. Repo sein - poste doch einfach den Namen und schreib dick dazu "kein Support" - dann kannst du relativ sicher sein, dass das nur Leute nutzen, die Ahnung haben
Die Sender kannst du IMHO mit "Super Favourites" sortieren
Sorry,hab das ist das erste mal das ich was hin bekommen und einfach nur was gepostet.
Weiß aber das nächste mal Bescheid.
Hat einer das Passwort von Germany Ghost zufällig ?
Ok aber bei mir läuft das echt mega top wenn ich das build namens Smokin Build 18 nehme ist echt mega mit dem iptvheaven läuft klasse und als Alternative zu vavoo top
Da ich kein bastler bin und tage lang hier rum gessen habe und mir die Zeit dafür geopfert habe ist es
doch okay weil ich kann nichts dafür und am liebsten würde ich so wie anderen auch was basteln aber
da bin ich zu blöd für.