stoppe mal und starte neu und dan haste pro spätestens aber morgen oder apk von kralle da leuft alles ;-)
sagte ja die Spreu vo weitzen trenne ich denn von mir kommt nix und es geht zu ende :smirk::laughing:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
stoppe mal und starte neu und dan haste pro spätestens aber morgen oder apk von kralle da leuft alles ;-)
sagte ja die Spreu vo weitzen trenne ich denn von mir kommt nix und es geht zu ende :smirk::laughing:
Auf dem Stick muss ich dir recht geben, die Installation hat den restart nicht überlebt.
Da habe ich jetzt gerade pureVavooTV Edition 1.6 ausprobiert, hat bis dato zumindest 2 Restarts überstanden..
Warten wir mal bis morgen
Meine Box läuft weiter, wer weiß warum....
Also bei mir läuft gerade test weise die original Version 2.6 mit dem bundle 7.ly/dist also im Moment läuft es mal sehen wie lange aber ich denke mal nicht lange
Dann soll er das ganze auch non publick für sich behalten und nicht alle damit wild machen. Hilft hier keinem weiter und nervt inzwischen.
Hier in den Threads bringt das keinem weiter.
Also soll er es zur verfügung stellen oder es wirklich np behandeln und damit alles dazu aus den öffentlichen threads rauslassen
@tulpenknicker wer weiß vielleicht macht er es noch puplik und er testet eventuell noch paar Sachen vorher das auch alles fehlerfrei läuft hat der gute kralle662 bis jetzt ja immer so gemacht ich werde einfach mal abwarten und mal sehen was kommt und wie gesagt bis jetzt läuft bei mir original 2.6 vavoo mit dem dist bundle hoffe bleibt erstmal so wenn nicht dann halt Pech gehabt